Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 76
  1. #1

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    53

    Wie habt ihr entbunden?

    Also CéDric hab ich in dieser badewanne entbunden

    Auch kevin kam in der wanne auf die welt.. würde es imer wieder tun

  2. #2
    SoJeKa
    Ich habe beide Kinder auf dem Kreissal Bett entbunden.

    Bei Jens blieb für die Wanne nach der muskelentspannungs Spritze keine zeit.
    Erst war ich auf 8cm eröffnet, dann die Spritze und die war noch nicht rausgezogen, da hatte ich die Erste presswehe.
    Bei Karin ähnlich, eröffnet auf 5cm, Spritze, Presswehe und auf 10cm auf.

  3. #3
    Flacky07
    Ich habe in einem runden Entbindungsbett entbunden.
    Wanne möcht ich auch mal probieren.

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    M/V
    Alter
    35
    Beiträge
    579
    ich wollte in der Wanne aber das war leider nicht möglich ;(
    Habe in nem Entbindungsbett entbunden was einer pritsche gleichte.. 8o

  5. #5

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    1.244
    Florian und Meike habe ich im Kreissaalbett entbunden. Und Nico per Kaiserschnitt im OP... :

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    50
    ich habe zwei kinder im kreisaal im bett entbunden und eins im stehen an der Wanne weil er so schnell kam

  7. #7

    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    187
    ....hatte 2 kaiserschnitte, einen bei manuel nach etwa 30 stunden, nach geburtsstillstand, und isabell wurde 1 wocher eher geholt wegen erhöhter herztöne....

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    2.395
    Philipp wurde auch eine Woche vorher per KS geholt da ich zu viel Wasser hatte...

  9. #9
    twinsmama

    RE: Wie habt ihr entbunden?

    Meine Kids sind per KS geholt worden.

    Es sollten ja Karnevalsjecken werden (11.11), aber egal, meine Mäuse sind auch so jeck genug.

    L.G.

    Twinsi

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Nähe BS
    Alter
    50
    Beiträge
    159
    Ich habe alle 3 im Kreissaal im Bett entbunden. Bei Robert wollte ich ihn die Wanne, hatte auch das Glück in den Kreissaal zu kommen, nur waren seine Herztöne so bedenklich, dass ich nicht in die Wanne durfte. Bei Nr. 4 möchte ich es auf jeden Fall nochmal mit der Wanne versuchen. =)

  11. #11

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    997
    Ich hab alles durch *fg*
    1.Kind: Kaiserschnitt
    2.Kind: auf dem Rücken im Bett, Beine festgeschnallt *höhle*
    3.Kind: Wassergeburt
    4.Kind: auch Wassergeburt
    5.Kind: Bett aber schön

  12. #12

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Peine
    Alter
    36
    Beiträge
    809
    Ich habe im runden Kreissaalbett entbunden.

  13. #13

    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    27
    Beide auf einem Kreissaalbett.
    Hätte beim Tady gern eine Wassergeburt gehabt, aber in dem KH gabs gar keine Wanne.
    Bei Mishale gings zu schnell, da bin ich gar nicht mehr drauf gekommen in die Wanne zu wollen...als ich im KH ankam war der MuMu schon bei 9 cm.

  14. #14

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    1.657
    Habe beide im Keissaal im Bett entbunden, da es bei beiden sehr schnell ging... Hätte gerne in der Wanne entbunden ;(

  15. #15

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    1.121
    im bettchen im kreissaal

  16. #16
    mama86
    ich habe meinen ersten sohn im kreissaal bett bekommen eigentlich wollte ich ihn in der wanne bekommen aber die war schon in einen anderen krankenhaus da die entbindungsstation in ein anderes krankenhaus gezogen ist.
    meinen zweiten sohn möcht ich aber jetzt in cder wanne bekommen.

  17. #17

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Habe auch beide im Kreissaalbett bekommen

  18. #18

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    im Wald :-)
    Alter
    41
    Beiträge
    1.088
    hallo,
    die zwillinge hab ich in 45 minuten im bett entbunden mit festgebundenen beinen... *HÖHLENQUAL* - dieses festgebunden sein!

    unseren kleinen hab ich auch im bett entbunden - er kam innerhalb 5 minuten rausge"schossen"... und ich wollte sooogerne eine langsame und sanfte geburt im wasser und nicht solche rasanten geburten...

  19. #19

    Registriert seit
    21.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    38
    habe auch im Kreissaal im Bett entbunden aufem Rücken. Fand ich grausam.

  20. #20

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    43
    Ashley musste nach 52h wehen per Not-Ks geholt werden.
    Bei Emily wollte ich gleich einen Wu-Ks.

    Beide Ks nach der Misgav-Ladach Methode (Sanfter Kaiserschnitt)

  21. #21

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    2.719
    Hatte bei Angelina auch einen KS aber wennn noch einmal lieber normale Geburt!! =)

  22. #22

    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    im Westerwald
    Alter
    37
    Beiträge
    937
    bei der geburt von tom kamen wir leider nicht um einen ks drumherum, ich fand den kalten op-saal nicht gerade einladend, auch das geburtserlebnis fand ich grauenhaft. aber die hauptsache ist ja das er gesund und munter auf dei welt kam.

    leider wird mir der ks beim nächsten nicht erspart bleiben, dann aber ganz bestimmt mit ner vollnarkose

  23. #23

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Herten Disteln
    Alter
    38
    Beiträge
    216
    1.Kind: KS mit PDA,wegen BEL

    2.Kind: Spontan,23std. mit wehenfördernden Mittel,aber OHNE PDA *stolzbin*,auf nem grossen Bett,wollte eigtnlich auf em Hocker,aber war ein zu starker Druck aufs Köpfchen

    3.Kind: KS mit Narkose,wollte eigentlich ne wassergeburt,aber BEL


    Vielleicht klappts ja beim Nächsten mit der Wunschentbindung!!!! ?( :O

  24. #24
    JaLiNas
    hab beide im kreissahl bekommen, lina aber auf nem normalem bett und jonas auf nem breitem kreissahlbett, da wo man das fußende runter lassen kann

  25. #25

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    42
    Lia kam in einem wunderschönen Kreissaal mit Badewanne und allem pi pa po zur Welt,doch entbunden habe ich sie auf einem grossen Bett das im Kreissaal stand Und ich war froh das das Bett etwas grösser war,den dort musste ich einige Stunden verbringen. =)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr ne Idee?
    Von Schnullerbacke im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 19:31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •