Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 113

Thema: Eure Berufe? ;)

  1. #1
    Liz
    Liz ist offline

    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    15

    Eure Berufe? ;)

    Ja wenn wir schon über unseren Männer reden...


    Was seit ihr von Beruf???

    Ich bin Krankenschwester wie mein Mann halt. Wie haben uns beim arbeiten in der Ausbildung kennengelernt... hihi

  2. #2
    Flacky07
    Ich bin Erzieherin

  3. #3

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Ich bin Erzieherin

  4. #4

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    4.956
    Ich bin Zahnarzthelferin

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Peine
    Alter
    36
    Beiträge
    809
    Ich bin Restaurantfachfrau

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    162
    Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und filialeiterin. War im lebensmittelbereich tätig.

  7. #7

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    1.244
    Und ich bin allgemeine Verkäuferin, zuletzt war ich bei Nobby im Dekoladen tätig. Und vorher bei Schlecker...

  8. #8

    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    49
    Bin auch gelernte Erzieherin!Hab aber sofort nach der Ausbildung meine Kinder bekommen und so ist es super schwer wieder rein zu kommmen.

    Deswegen bin ich zur Zeit Tagesmutter und das macht mir auch sehr Spaß.

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    im Wald :-)
    Alter
    41
    Beiträge
    1.088
    Ich bin Kinderkrankenschwester, hab als die zwillis klein waren aber auch schon in der ambulanten pflege gearbeitet und mache nun nen mischmaschjob ab und an am wochenende zwischen kinderkrankenschwester und arzthelferin ...

  10. #10
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2006
    Alter
    47
    Beiträge
    431

    RE: Eure Berufe? ;)

    Ich bin seid 3 Jahren Tagesmutter!
    Habe aber Kauffrau im Einzelhandel gelernt!

    LG Hila

  11. #11

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    1.545
    Tja, ich habe außer einem Abitur noch nichts weiter in der Tasche.
    Werde aber ab Oktober 2007 Lehramt für Grundschule studieren.

  12. #12
    Flacky07
    hui hier sind ja viele Erzieherinnen!

    @ Geli: Ich habs auch nicht unbedingt leicht.... nach meiner Ausbildung hab ich ein Jahr bei einer Privatfamilie in Bayern gearbeitet und gelebt und habe dort den Haushalt geschmissen und zwei Kleinkinder betreut. Oftmals 13 Std täglich 8o dann hab ich Andreas kennengelernt und bin zu ihm gezogen und habe seitdem (weil ich ja dann auch schwanger wurde) nicht mehr in meinem Beruf gearbeitet...

  13. #13

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    43
    Ich bin Zahnarzthelferin...

    Vlg Nadine

  14. #14

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    2.395
    War bis zur SS Modellbauerin in der Automobilindustrie

  15. #15

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    1.121
    ich bin arzthelferin

  16. #16

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    206
    Ich bin gelernte Köchin, aber seit Oktober 98 Hausfrau und Mutter.

  17. #17

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    1.657
    Ich bin gelernte Dienstleistungsfachkraft im Postbetrieb. Konnte nach der Ausbildung nicht mehr da Arbeiten. Habe dann Bürokauffrau studiert und ein Diplom gemacht. Dann als Zahnmed. Abrechnungsassistenz gearbeitet.

  18. #18

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    196
    also mach eine von Euch hat ja richtig viel durch an Berufen.. und einige ERZIEHER (find ich gut)

  19. #19

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Nähe BS
    Alter
    50
    Beiträge
    159
    Habe Sekretärin gelernt und arbeite jetzt freiberuflich als Kursleiterin an einer Hauptschule.

  20. #20
    SoJeKa
    Bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel.
    Zuletzt habe ich im Do Hauptbahnhof gearbeitet als Vertretung der Filialleitung.

  21. #21

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    in Sachsen
    Alter
    43
    Beiträge
    253
    na wir sind ja doch recht berufslastig...
    die die die kinder betreuen,die die verkaufen
    und eben die gesundheitsgruppe, zu der ich mich auch zähle

    ich bin kinderkrankenschwester bei unseren kleinsten dieser erde


  22. #22

    Registriert seit
    21.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    38
    Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel. Habe auch bis Juni diesen Jahres in meinem Beruf gearbeitet.
    Jetzt bin ich Selbstständig.

  23. #23
    Sam
    Sam ist offline
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    189
    Vielleicht würde mein Beitrag ja eher zu dem Männer Thema passen, aber hier heisst es ja "Eure Berufe" *fg*:
    Nach der Realschule habe ich eine 2,5 jährige Ausbildung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst gemacht, danach ging ich für 12 Monate zur Bundeswehr. Kurze Zeit später kam dann Dustin auf die Welt und ich ging in Elternzeit. Naja und die Elternzeit läuft jetzt noch bis Dustin 3 Jahre ist. Ich hoff mal dass ich dann meine Arbeitszeiten so legen kann, dass die Kinder in der Zeit gut betreut sind.

    Wo sind eure Kinder untergebracht wenn ihr auf der Arbeit seid?

  24. #24
    Mimi1978
    Ich bin gelernte Groß-und Au´ßenhandelskauffrau!
    Habe nach meine Lehre aber nichts in diesem Beruf bekommen!
    War somit in der Industrie, quasi Laufbandarbeit!!!

  25. #25

    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    41
    Beiträge
    380
    Und hier mal noch eine Erzieherin :kicher1

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berufe eurer Männer
    Von LeasMami06 im Forum Ausbildung & Beruf
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 15:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schreibt eure berufe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •