Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 113

Thema: Eure Berufe? ;)

  1. #76
    steffi09
    Ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich arbeite als Buchhalterin im Bereich Controlling. Ich arbeite sehr gerne und es macht mir viel Spaß. Zum Glück brauch ich auch nicht so weit fahren.

  2. #77
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.234
    Ich habe Krippenpädagogik studiert, dann (nach der Wende gabs den Beruf nicht mehr) die Fortbildung zur Erzieherin gemacht. Seit dem 3. Studienjahr arbeitete ich im Kinderheim.
    Nun bin ich seit über 11 Jahren Tagesmama.

  3. #78
    koala87
    Ich bin auch Erzieherin und arbeite in einer U3 Gruppe als 2.Fachkraft in einer Betriebskita

  4. #79
    psp123
    Ich bin selbstständig und betreibe ein aufstrebendes Lieferantennetzwerk, welches sich auf Lieferung von veganer Ernährung spezialisiert.
    Geändert von twokidsmum (08.06.2012 um 19:09 Uhr) Grund: Werbung nicht erlaubt

  5. #80

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    19
    Ich arbeite zur Zeit als Sekretärin. Ist zwar nichts Besonderes, aber es bringt genug Geld um die Familie zu ernähren
    Geändert von twokidsmum (19.06.2012 um 17:00 Uhr) Grund: Link entfernt. Unerlaubte Werbung

  6. #81

    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    15
    Ich arbeite als Verwaltungsfachangestellte, aber momentan kümmere ich mich um meine Kinder.

  7. #82

    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    10
    Ich arbeite im Bereich Controlling für Lieferheld, das ist ein Lieferservice hier in Berlin. Vorher habe ich bei einem kleinen Consulting Unternehmen gearbeitet, das leider schließen musste.
    Geändert von twokidsmum (28.02.2013 um 18:37 Uhr)

  8. #83
    margarethe
    ich arbeite im Büro

  9. #84
    Heuer20
    Ich arbeite als kaufmännische Angestellte. Mir macht der Job schon Spaß, aber er ist auch anstrengend. Freue mich auch auf die freien Tage

  10. #85
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654
    jahrelang im Vertrieb
    jahrelang Hausfrau und Mutter
    ...und jetzt Kreative.... frau muss ja was für ihre Rente tun, gell :

  11. #86

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    12
    Ich bin ebenfalls Erzieherin.. wie viele von euch auch, wie ich sehe! Tolli!

  12. #87

    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    15
    Ohh Wahnsinn tatsächlich viele Erzieherinnen hier.
    Ne ich bin Immobilienkauffrau aber aktuell nicht im Dienst grins

  13. #88
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.381
    Ganz schön viele Erzieherinnen, Krankenschwestern und Verkäuferinnen hier. Und jetzt auf der letzten Seite dann doch auch Bürokräfte.
    Zu denen zähle ich mich seit neuestem auch (Bürokauffrau).
    Nachdem ich ursprünglich mal Verkäuferin gelernt habe und zwischenzeitlich auch mal für knapp 2 Jahre stellv. Filialleitung bei KiK war.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  14. #89
    sandy86
    Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation

  15. #90
    Sabi
    Hallo

    ich les schon eine Weile bei euch mit.

    Ich bin gelernte Bürokauffrau, aber leider momentan arbeitslos... Hat mal jemand bei einem Schlüsseldienst gearbeitet von euch? Würde mich mal interessieren, weil ich mich bei dem hier bewerben will... Grüße von der Sabi.

  16. #91
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654
    aber egal welcher Job - alle sehr nett hier

  17. #92
    Resa
    Wieso sollte sie das nicht? :confused: :liebguck

  18. #93
    Resa
    Ich sehe durchaus den zweideutigen "Klang" den das Wort nett haben kann, denke aber nicht, dass tina2011 diesen Eindruck erwecken wollte, von daher finde ich es etwas übertrieben dort so negativ zu reagieren.

  19. #94
    Gesperrt Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    37
    Ich bin Bankkaufmann

  20. #95

    Registriert seit
    20.02.2014
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Ich bin ein Industriemechaniker =)

  21. #96
    User | Stammtisch Avatar von aydo
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    817
    Ich bin Tierarzthelferin oder in Neudeutsch--Tiermedizinische Fachangestellte.

  22. #97
    User | Standard
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Frechen
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Ich bin Coach für diverse Firmen, um den Leuten bei neuen Situationen oder Schwierigkeiten zur Seite zu stehen und sie dann so zu beraten, dass sie eigenständig eine Lösung für ihr Problem finden. Und wenn dies nicht geht, dann probiere ich Strategien aus, die eine Lösung verschaffen. Es macht mir sehr viel Spaß. Besonders die zwischenmenschliche Ebene, auf die ich doch sehr häufig stoßen muss. Jedoch muss ich erwähnen, dass man den Begriff Coaching nicht sofort gleich setzen sollte mit Consulting. Das passiert mir sehr häufig, dass Bekannte das tun. Aber es stört mich absolut nicht, weil ich dann anhand von Beispielen die Verwirrung aus dem Weg schaffe. Übrigens kann man sich auch hier den Unterschied durchlesen: www.consultingunternehmen.net/nachrichten, falls das Interesse besteht.

  23. #98
    Mauser
    Also ich arbeite in Lüneburg als Sekretärin einer Rechtsanwaltskanzlei. Das hat sich einfach so ergeben und inzwischen bin ich schon viele viele Jahre in diesem Berufsfeld tätig - Und es macht mir immernoch eine menge Spaß!

  24. #99
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Glashaus73 Beitrag anzeigen
    Findest du mich wirklich "nett", liebe Tina?
    siehste mal, deinen Kommentar hab ich gerade erst entdeckt. Liebe Glashaus73, nett wird natürlich deinem intelligenten, verständnisvollen und kultivierten Wesen in keiner Weise gerecht. Du bist natürlich megahammersuperdoopercool - besser ??:
    und ich hatte selbstverständlich den spaßig gemeinten Sarkasmus erkannt und nicht als negativen Kommentar gewertet. Alles gut

  25. #100
    Dad_Martin
    Ich arbeite als IT Administrator in einem mittelständigen Unternehmen.
    Das ist wirklich ein toller Job, da jeder Tag unterschiedlich von Aufgaben und Tätigkeiten ist.
    Aber das tolle ist hier, dass wir Gleitzeit haben (07-09 Uhr). So kann man früh auch mal den Kleinen in den Kindergarten bringen und die Frau etwas entlasten, da man nicht Punkt 7 auf Arbeit sein muss :-)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berufe eurer Männer
    Von LeasMami06 im Forum Ausbildung & Beruf
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 15:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schreibt eure berufe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •