Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 113

Thema: Eure Berufe? ;)

  1. #51
    lucky
    Ich bin kauffrau im Einzelhandel zur Zeit aber in Elternzeit.
    Und mein MAnn arbeitet im Hotel im Frühstücksbereich somit fängt er um 4.00 uhr an zuarbeiten ist aber um 13.00 uhr zu hause.
    das ist echt schön.

  2. #52

    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    109
    Ich habe mein Abi wegen meiner kleinen Tochter in der 11. Klasse abgebrochen. Und fange im August dieses Jahr als Medizinisch-technische Laborassistentin an und mache mein Abi dabei noch nach. Und mein Freund wird im Juli diesen Jahres als Erzieher fertig.

  3. #53
    Stylefile
    Ich bin Wellnesskosmetikerin und arbeite beim Dermatologen

  4. #54
    Engelchen
    ich bin auch Kinderkrankenschwester, habe im Frühjahr 2002 mein Examen gemachtund arbeite seither in einer Neurologischen Spezialklinik. Jetzt genieß ich aber grad mal mein Jahr Pause bis es im April 2011 weitergeht

  5. #55
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.607
    Petra ist Krankenschwester auf einer orthopädischen Station.
    Ich bin Leiter der Waren annahme beim Berliner Pressevertrieb.

    Das wichtigste ist, dass uns unsere Jobs Spaß machen und wir gerne unsere Arbeit machen.

  6. #56

    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    40
    Beiträge
    19
    ich bin chmeikant, derzeit in erziehungszeit und meine frau schreibt gerade ihre doktorarbeit in chemie

  7. #57

    Registriert seit
    02.04.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Ich bin gelernte Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk

  8. #58
    jule
    Also ich bin gelernte Floristin und immer noch in dem Beruf tätig :-) ich spiel denn ganzen Tag mit Blumen ;-))
    mein freund ist bei ford in der schmiede tätig

    mfg jule

  9. #59

    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    In der Nähe von Hamburg.
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    ich bin nun auch seit drei jahren erzieherin zuerst habe ich in einer familiengruppe gearbeitet, dann in einer ganztagesgruppe und jetzt führe ich unsere krippengruppe mit (alles in einer einrichtung)
    ich muss sagen, die arbeit mit den kleinsten, macht mir doch noch am meisten spaß!

    in welchen bereichen arbeitet ihr anderen erzieherinnen?

  10. #60

    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Neustadt bei Coburg
    Alter
    36
    Beiträge
    18
    ich hab erst eine Ausbildung als Verkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk gemacht und habe bis Oktober letztes Jahr als Kinderbetreuerin in einem Möbelhaus, leider nur am Wochenende gearbeitet. Ab und zu war ich auch mal bei einer Bekannten im Kindergarten und habe mit geholfen wenn mal jemand krank war.

    Jetzt erziehe ich drei Kinder , zwei von meinem Freund und meine Kleine Maus, mit Spaß und ab und zu auch mal ärger, aber es gefällt mi total gut. Mein Freund ist Selbstständig und neben her studiert er noch.

  11. #61

    Registriert seit
    02.06.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    89
    ich bin seit 2002 ausgelernte zahnarzthelferin aber zu r zeit nun leider arbeitslos
    mein mann ist koch und hat ziemllich bescheidene arbeitszeiten nämlich immer von 14.00 uhr bis 23.00 uhr oder später je nachdem was los ist kann aber auch sein das er früher nachhause kommt

  12. #62
    Nemo130108
    Ich habe Erzieherin gelernt und im Moment bin ich "nur" Mama und Hausfrau! Als "Nebenjob" betreibe ich einen Onlineshop.

  13. #63
    Catelyn
    Ich bin med. Fachangestellte und angehende Ernährungsberaterin.

  14. #64
    Maike
    Arzthelferin und study nurse

  15. #65
    MinaMae
    angehende Podologin (:

  16. #66
    elteri
    Ich bin Empfangsdame in einer Firma !

  17. #67
    binaa_bc
    ich bin Einzelhandelskauffrau und momentan auch stellv. teamleitung...

  18. #68
    Eva72
    Ich bin von Beruf Sekretärin und diese Tätigkeit macht mir viel Spaß.

  19. #69
    Rapunzel
    Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte

  20. #70

    Registriert seit
    14.11.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    496
    Ich habe als Tierwirtin gelernt, konnte aber nie auslernen. Nun bin ich schon ewig Hausfrau und Mutter und seit einem Jahr studiere ich Webdesign per Fernschule.
    Meine Menne hat leider auch nie einen Beruf erlernt. Derzeit arbeitet er als Hilfskraft, hat aber auch schon als staplerfahrer und Lagerarbeiter gearbeitet, eben immer über Zeitfirmen

  21. #71
    Thorsten
    Hab in der Jugend Maler und Lackierer gelernt und 2009 als zweiten Bildungsweg die Ausbildung zum staatlich anerkannten Jugend und Heimerzieher abgeschlossen

  22. #72
    Jeany87
    Ich bin gelernte Feinwerkmechanikerin bereich Maschinenbau und arbeite seit einem Jahr bei meinem Dad in der Firma mit.....

  23. #73

    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    wir sind bei amazonier

  24. #74

    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Seevetal
    Alter
    46
    Beiträge
    38
    Ich arbeite zur Zeit als Tagesmutter, habe aber mal Grundschullehramt studiert und währendd es Studiums immer in einer Kita gearbeitet.
    Mein Mann ist Fernmeldetechniker bei der Telekom, seit über 40 Jahren.

  25. #75

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    19
    Also ich arbeite zur Zeit als Sekretärin bei der Dema Debitoren Management GmbH. Zwar nicht gerade eine große Firma, aber es passiert immer was interessantes und der Job ist genau das, was ich wollte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berufe eurer Männer
    Von LeasMami06 im Forum Ausbildung & Beruf
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 16:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schreibt eure berufe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •