Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 113
  1. #26
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    120
    Ja, gelernt habe ich Systemgastronomie "Staatl geprüfte Ass in der Systemgastronomie"

    Und dann Kinder bekommen.
    Jetzt Unit Manager bei Tupperware, Arzthelferin beim Gyn und Nacht Sekretärin bei einer Investment Bank.

    LG Maya

  2. #27
    Sam
    Sam ist offline
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    189
    Da hast du ja einiges zu tun. Wie organisierst du das mit den Kindern?

  3. #28
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    120
    Mein Mann ist immo leider Al und somit Voll Zeit PAPA

  4. #29
    Sam
    Sam ist offline
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    189
    Da sag ich nur: VÄTER AN DIE MACHT!!!

  5. #30
    Molly1976
    Bin gelernter Kauffrau im Einzelhandel und war stellvertretende Fillialleiterin bei ALDI (hab da auch gelernt). Seit Loreen da ist, bin ich nur noch Vollzeit- Mami, was ich aber auch nicht bereue...
    Ob ich wieder in meinen alten Beruf zurück gehe, weiss ich noch nicht, da wir ja auch wieder "üben" ... :O :kicher1 :O

    LG von Molly

  6. #31

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Ich bin PTA, Apothekerin (hab direkt nach dem Abi keinen Studienplatz bekommen, Abi war nicht so toll, drum hab ich erst mal ne PTA - Ausbildung gemacht).
    Und bald auch diplomierte Homöopathin (klassische Homöopathie, Schüssler Salze und etwas Anthroposophie).

    Die Elternzeit macht mein Mann, ich arbeite.

  7. #32
    Sam
    Sam ist offline
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    189
    Ich find es super, wenn die Männer die Elternzeit (oder zumindest ein Teil der Elternzeit) machen.

    Wenn bei uns alles normal gelaufen wäre, hätte wahrscheinlich meine Frau die Elternzeit gemacht.

    Mir macht die Elternzeit jedenfalls total Spass und ich glaub dass ich dadurch eine gute Bindung zu den Kids bekommen habe. Und wenn ich nächstes Jahr dann wieder arbeit, hoff ich dass trotzdem noch genug Zeit für die Kinder ist und nicht nur nach der Arbeit ins Bett bringen und so.

  8. #33
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    146
    ich bin zimmermädchen in einem 4-sterne hotel

  9. #34
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Zittau
    Alter
    35
    Beiträge
    168
    Ich bin seit September 04 examinierte Krankenschwester und seither im Sozialdienst,also ambulant tätig.

  10. #35
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    35
    Beiträge
    965
    ich bin Ablagenkontrolleurin bei den Ruhr Nachrichten

  11. #36
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    ke

    Hier ist dann noch eine Erzieherin!!! :kicher1

  12. #37

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    69
    Ich bin auch Erzieherin!

  13. #38
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    47
    Ich bin seit 20 Jahren Arzthelferin im orthopädisch/chirurgischen Bereich. Mit kurzen ich-bekomme-ein-Kind/Elternzeit Unterbrechungen bin ich seit 12 Jahren in einer orthopädischen Praxis mit Kinderorthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin tätig. Zur Zeit springe ich allerdings nur als Urlaubs/Krankheitsvertretung ein und starte im Februar 08 dann wieder halbtags durch.

    Liebe Grüsse

    Sonia

  14. #39
    SweetyMaus
    Bin Zahnmedizinische Fachangestellte

  15. #40

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    14
    Ich bin Erzieherin und betreue z.Z. homosexuelle Jugendliche

  16. #41

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    94
    Ich habe KfZ-Mechanikerin gelernt musste Krankheitsbedingt aufhören danach und bin auf Menschen umgestiegen, habe mein Altenpflegeexamen und Aromatherapeutin gemacht und dann im intensivbereich einer Wachkomaklinik gearbeitet, bis ich kurz im Ambulanten Dienst arbeitete und mir einen 3-fachen BsV geholt habe. Nun bin ich Eheweib und Mamma...evtl. gehe ich wenn Damien im KiGa ist in einem Baumarkt arbeiten.

  17. #42
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    82
    Bin Call Center Agent :O (Ja ich weiß, von allen gehasst )
    Aber da geht es nicht um irgendwelche Gewinnspiele oder Lose verkaufen oder so.
    Sonder i.A. für die DTAG

    Diana

  18. #43
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    146
    ich bin zimmermädchen und momentan ist es bisschen stressig

  19. #44
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2007
    Alter
    38
    Beiträge
    29
    ke

    bin auch ne Krankenschwester. Hab 3 Jahre gearbeitet nach der Ausbildung und dann kam Pia. Jetzt bin ich erstmal zu Hause. Werde wohl auch nicht mehr in diesem Beruf arbeiten.

  20. #45
    Chi
    Chi ist offline

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    21
    Hallo!

    Ich bin Erzieherin!

    Liebe Grüße
    Chi

  21. #46
    Sariel
    Ich bin Azubine für Erzieherin.

  22. #47

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    2.395
    *hochschieb*

  23. #48

    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Kreis ZW-PS
    Alter
    45
    Beiträge
    62
    also ich habe rechtsanwaltsfachangestellte gelernt, danach habe ich mal als Tankwartin gearbeitet, dann war ich selbständige Gastwirtin und als ich schwanger wurde habe ich mich im Einzelhandel (An- und Verkauf) selbständig gemacht, nach der nächsten schwangerschaft habe ich dann nur noch die Büroarbeiten für die Firma meines Mannes erledigt und mittlerweile arbeite ich als Airbrusherin !!!

  24. #49

    Registriert seit
    14.11.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    496
    Ich bin leider ungelernt ... (längere Geschichte)
    Mein Mann auch und zur Zeit sitzen wir daheim rum und basteln während des arbeitslosendaseins an unserer Selbständigkeit.

  25. #50
    twokidsmum
    Ich bin gelernte Arzthelferin. Habe bis 95 Vollzeit in diesem Job gearbeitet. Von 96 bis 98 dann Teilzeit in der gleichen Praxis. Dann hab ich erst mal aufgehört. Später hab ich dann in Heimarbeit Halstücher genäht, dann bin ich Tuppertante geworden. Nach zwei Jahren tuppern hab ich das wieder aufgegeben und in einem Getränkemarkt angefangen. Da hab ich bis 2007 gearbeitet, dann musste ich wegen Krankheit dort aufhören. Bis Februar 09 hab ich dann in einem Supermarkt an der Kasse gesessen.
    Im Moment bin ich erst mal nur Hausfrau und Mutter. Ab Mai mache ich dann die Buchhaltung für meinen Mann.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berufe eurer Männer
    Von LeasMami06 im Forum Ausbildung & Beruf
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 16:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schreibt eure berufe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •