Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 70 von 70

Thema: Berufe eurer Männer

  1. #51
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Zittau
    Alter
    35
    Beiträge
    168
    Mein "Freund"(oder wie auch immer man es "noch" bzw.überhaupt nennen soll) ist freier Mitarbeiter der Sächsischen Zeitung,quasi Reporter/Journalist(ungelernt/unstudiert bis jetzt).

  2. #52

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    14
    Meiner is Monteur und z.Z. ist er 900 km von zu Haus und wir sehen ihn leider nur alle drei Wochen. ;(

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    94
    Bastian ist Zimmermann

  4. #54
    margarethe
    mein Mann arbeit im Marketing

  5. #55

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    12
    Mein Mann arbeitet bei der Bundeswehr.. momentan in Deutschland sehr aktiv.. Finde es aber gut, dass die Bundeswehr den Flutopfern hilft!

  6. #56

    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    15
    meiner ist Anwalt..

  7. #57
    biggie
    Meiner ist Lehrer -Deutsch, Erdkunde und Politik
    -manchmal muss ich ihn erinnern, dass ich keine Schülerin von ihm bin und er mir nicht immer alles erklären muss

  8. #58

    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    51
    Mein Mann ist Frührentner.

  9. #59
    SpringStart
    Mein Mann ist Fialialleiter eines Supermarktes.

  10. #60
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.380
    Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich krame ihn mal hervor. Bin grad in "Schreiblaune".

    Interessante Jobs haben Eure Männer.

    Meiner ist gelernter Bäcker, arbeitet aber seit knapp 17 Jahren im Sicherheitsdienst als Pförtner.
    Allerdings wird da nicht sonderlich gut bezahlt, sodass er jetzt in die Produktion wechseln will.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  11. #61
    User | Standard
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Frechen
    Alter
    31
    Beiträge
    75
    Meiner arbeitet als IT-Spezialist

  12. #62

    Registriert seit
    24.11.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    10

    AW: Berufe eurer Männer

    Mein Mann arbeitet als Gesundheits- und Krankenpfleger

  13. #63
    User | Standard
    Registriert seit
    15.01.2015
    Alter
    40
    Beiträge
    17

    AW: Berufe eurer Männer

    Online-Redakteur!

  14. #64

    Registriert seit
    10.02.2014
    Alter
    40
    Beiträge
    11

    AW: Berufe eurer Männer

    Meiner war ein LKW-Fahrer aber jetzt ist er bei (...) deutsche Brandschutzakademie angemeldet und macht seine Ausbildung...
    Geändert von robinson (03.03.2016 um 16:56 Uhr) Grund: link entfernt

  15. #65
    Sandra

    AW: Berufe eurer Männer

    Mein Mann arbeitet im Consulting einer Big Data Firma. Warum magst du das denn wissen? Willst du deine private Statistik aufstellen? Gibts ja öfter in Foren Mach das doch mal wäre interessant zu sehen. Je nach Mitgliederzahl ließe sich daraus sogar das ein oder andere daraus lesen. Wenn jetzt noch alle die Gehälter sagen dann wird was drauß

  16. #66
    Stamm-User Avatar von tanilacht
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391

    AW: Berufe eurer Männer

    Mein Freund arbeitet in seiner Firma als Bauleiter und auch Monteur von Brandschutzanlagen.

  17. #67

    Registriert seit
    09.11.2016
    Alter
    31
    Beiträge
    12

    AW: Berufe eurer Männer

    Meiner arbeitet wie ich auch in der Immobilienbranche

  18. #68

    Registriert seit
    08.01.2017
    Alter
    32
    Beiträge
    8

    AW: Berufe eurer Männer

    Versicherungskaufmann

  19. #69
    User | Standard
    Registriert seit
    22.07.2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12

    AW: Berufe eurer Männer

    Hallo,

    mein Mann ist gelernter Einzelhandelskaufmann, da ihm der Job nicht so gefällt, aufgrund der schlechten Arbeitsbedingung, hat er sich nochmal mit viel Überlegenszeit für ein Fernstudium entschieden. Man ist zeitlich flexibel und es ist ein berufsbegleitender Master, der praxisorientiert ist. Falls es jmd interessiert, kann gerne hier nachschauen: https://www.zfh.de/das-zfh/infos/mas...ufsbegleitend/


    Viele Grüße

  20. #70
    User | Standard
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    31

    AW: Berufe eurer Männer

    Mein jetziger Freund ist Lehrer von Beruf...
    Finde ich echt toll, denn ich wollte auch mal Lehrerin werden ... Hat aber nicht sein sollen!
    Im Gegensatz zu meinem Ex Freund, macht er seine Arbeit sehr gerne, man könnte fast sagen, dass er Lehrer aus Leidenschaft ist
    Finde ich manchmal echt lustig, wie er sich da reinsteigert! Von wegen, immer neue Aktentasche wie hier etc.!
    Aber, andererseits besser als, wenn man seinen Job nicht mag! Wie ich z. B. meinen ... Aber da muss ich eben durch.


    So, genug von mir, bevor ich noch hier zu jammern anfange

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Berufe? ;)
    Von Liz im Forum Ausbildung & Beruf
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 18:03
  2. Speiseplan eurer Kids
    Von ChiCaInLoVe im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 18:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •