Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erinnerungen

  1. #1
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273

    Erinnerungen

    Da wir nun auf gepackten Koffern sitzen und auf das Umzugsauto warten, denke ich, wird es Zeit in Erinnerungen zu schwelgen.
    Erinnert ihr euch noch an Glashaus? Da war Stimmung in der Bude

    Und die ganz junge Mama mit den Zwillingen? Die wegen Eigenbedarf umziehen musste. Ich glaube Rosa. Da würde ich gern wissen, wie es ihr geht.

    Oder der Vater, Ted, dessen Familie nichts gefeiert hat.
    Oder Rabe, das war auch mal Abwechslung.

    Und ganz krass, eine Userin, die wirklich viel und gut geschrieben hat und dann war sie erst 16 oder so und ihre "Kinder" waren in Wirklichkeit ihre kleinen Geschwister und viel erfunden.

    Achja ...

  2. #2
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.424

    AW: Erinnerungen

    Na, Du machst mir ja Spass.
    Gepackte Koffer, Umzugsauto ... das hat was.

    Ja, wie könnte ich Glashaus vergessen? Die hat mich/uns ja einige Nerven gekostet und bisweilen staune ich wirklich darüber, dass sie offensichtlich nie den Versuch gemacht hat, hier wieder Fuss zu fassen. Irgendwie bin ich doch felsenfest davon ausgegangen.

    An Rosa denke ich auch sehr oft und ich habe in der Vergangenheit desöfteren gemailt und nachgefragt, wie es ihr und den Kids geht. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten.

    Rabe ... Ja, ich habe irgendwie die Hoffnung, dass er hier rechtzeitig nochmal reinschaut und mit uns ins neue Zuhause umzieht. Gelegentlich schaut er hier ja doch mal vorbei.

    An die anderen beiden, von Dir genannten, kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Ich hoffe, dass Sakuko und aydo hier ab und an reinschauen und auch mit umziehen werden. Es wäre schade, wenn nicht. Ebenso Ruby, tanilacht und Tina2011, von denen haben wir auch schon lange nichts mehr gelesen.

    Spontan erinnere ich mich eher an die Sachen, die uns teilweise viel Zeit und Arbeit gekostet haben.
    Die vielen Doppel-/Fake-Accounts, die gelöscht werden mussten.
    Die Umbauarbeiten der Forenliste, die meistens sehr arbeitsintensiv war und letztlich doch kaum bis gar nichts gebracht haben.
    Die ganzen Ideen, die für mehr Aktivität sorgen sollten, aber niemals richtig umgesetzt bzw. angenommen wurden.

    Wenn ich aber ein bisschen in mich gehe, fallen mir bestimmt auch noch ein paar bemerkenswerte User ein.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  3. #3
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273

    AW: Erinnerungen

    Ja, hab wohl nen Clown gefrühstückt. In dem Zustand kann ich mich derzeit unmöglich woanders anmelden

    Stimmt, Ruby! Tani ist doch eine Bekannte von Robinson, da dürfte es nicht so schwer sein, mit dem Nachziehen.
    Wahrscheinlich waren die anderen beiden vor deiner Zeit hier.

  4. #4
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.607

    AW: Erinnerungen

    Zitat Zitat von Kotori2011 Beitrag anzeigen
    Ja, hab wohl nen Clown gefrühstückt. In dem Zustand kann ich mich derzeit unmöglich woanders anmelden

    Stimmt, Ruby! Tani ist doch eine Bekannte von Robinson, da dürfte es nicht so schwer sein, mit dem Nachziehen.
    Wahrscheinlich waren die anderen beiden vor deiner Zeit hier.
    Zu Tani hab ich schon ewig keinen Kontakt mehr.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  5. #5
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273

    AW: Erinnerungen

    Oh, kommt mir vor wie gestern!

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir hier nie über Politik geredet haben? Oder habe ich es vergessen?

  6. #6
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.424

    AW: Erinnerungen

    Ja das stimmt, Kotori.
    Es wurde zwar ab und an der Versuch gestartet, kam aber nie so richtig in Schwung. Vermutlich einfach auch deshalb, weil wir dafür immer zu wenige mit zu ähnlichen Meinungen waren.
    Über sowas kann man m.E.n. nur gut diskutieren, wenn man kontroverse Ansichten hat.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  7. #7
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273

    AW: Erinnerungen

    Ich würde ja sehr gerne wissen, über was sich die Neuanmeldungen, die nur per PN hier unterwegs sind unterhalten. Ob sie jetzt auch panisch was neues suchen oder gar mit umziehen?

  8. #8
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.424

    AW: Erinnerungen

    Das glaube ich nicht, Kotori.
    Warum auch immer sie hier nur per PN schreiben ... Die werden sicherlich andere Möglichkeiten haben oder finden.
    Um diese User mache ich mir auch keinerlei Gedanken mehr. Mich hat's immer interessiert, warum man sich in einem Forum anmeldet, wenn man dort dann doch ausschließlich per PN miteinander kommuniziert.
    Ich verstehe auch nicht, warum das überhaupt noch geht, denn eigentlich hatte ich die PN-Funktion für User unter 10 Beiträgen deaktiviert. Aber ist jetzt auch egal.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen oder besondere Orte
    Von Kotori2011 im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 19:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •