Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo

  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    10.07.2019
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5

    Hallo

    Moin liebe Community,
    ich bin Studentin der Psychologie an der CAU Kiel und möchte gern Werbung für die Studie machen, für die ich dringend noch Teilnehmer*innen suche.

    Ich kann noch keine Links teilen, da dies mein erster Beitrag ist, aber ich habe die Studie in meiner Bio verlinkt, wer selbst nicht teilnehmen kann, hilf schon, wenn er/sie es teilt! Jeder ausgefüllte Fragebogen zählt (in meinem Fall auch nur die Elternfragebögen).

    Ich bin zwar weder Mutter noch schwanger, aber sehr an Schulpsychologie interessiert.

    Das war's erst einmal von mir,
    eure Diplosaurierin ^_^

  2. #2
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.424

    AW: Hallo


    Hallo Diplosaurierin,

    vielen Dank für Deine Registrierung im DasElternforum.de und Deine nette Vorstellung.

    Im Namen des Teams und der User heiße ich Dich hier herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf interessante Beiträge von und einen regen Austausch mit Dir.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  3. #3
    User | Standard
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    86

    AW: Hallo

    Hallo und ein herzlliches Willkommen auch von mir....
    LG Chelisa aka Sandra

  4. #4
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273

    AW: Hallo

    Hallo und Willkommen!
    Psychologie ist etwas spannendes, ich hoffe auf viele interessante Beiträge! Jetzt sind Semesterferien, da kannst du loslegen mit Schreiben.
    Jaaaaa und Mutter werden, das kommt bestimmt auch noch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •