Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    User | Standard
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    39

    Angstbewältigung mit Selbsthypnose

    Hallöchen zusammen,
    ich habe seit meiner Kindheit Flugangst. Bis jetzt konnte ich der Angst immer ganz gut aus dem Weg gehen, indem ich mir Urlaubsziele ausgesucht habe, die man mit der Bahn oder dem Auto erreichen kann. Mein Mann und ich möchten aber in ein paar Monaten mit unserem vierjährigen Sohn zu Freunden in die USA fliegen. Dort kommt man eben nur mit dem Flieger hin. Ich versuche deshalb meine Flugangst in den Griff zu bekommen. Ich habe gehört, dass man Ängste mit Selbsthypnose "therapieren" kann, deshalb möchte ich mir eine Hypnose App herunterladen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einer App oder mit Selbsthypnose gemacht? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das funktioniert.
    Danke schon mal im Voraus
    LG
    Geändert von Bibi (10.07.2019 um 13:35 Uhr) Grund: Link entfernt ... Werbung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •