Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo,

  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    07.05.2019
    Ort
    27324 Eystrup
    Beiträge
    2

    Hallo,

    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sixtina, ich habe vier inzwischen erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.
    Ich bin seit über 25 Jahren Reitlehrerin. Aus dieser Tätigkeit, die ja überwiegend mit Kindern und deren Eltern zu tun hat, ist das Elterntraining mit dem Pferd entstanden.
    Das Elterntraining mit dem Co Trainer Pferd gibt es jetzt seit fast 10 Jahren. Weil das Training mit dem Pferd sehr aufwendig ist, habe ich inzwischen ein Online Training für Eltern entwickelt. Das Ziel des Trainings ist, dass die Eltern für ihre kleineren und größeren Alltagsprobleme selbst eine individuelle Lösung erarbeiten können.

    Ich bin hier, um neues zu erfahren, brauche ja immer wieder neuen Inputt und freue mich, wenn ich hier dem einen oder anderen einen Tipp geben kann, der ihm weiterhilft.

  2. #2
    User | Standard
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    69

    AW: Hallo,

    Sixtina, wünsche dir viel Spaß hier im Forum....
    LG Chelisa aka Sandra

  3. #3
    Redaktion DEF | Team
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    8

    AW: Hallo,



    Liebe Suena,
    vielen Dank für Deine Registrierung im DasElternforum.de und Deine nette Vorstellung.
    Im Namen des Teams und der User heiße ich Dich hier herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf interessante Beiträge von und einen regen Austausch mit Dir.
    Geändert von Bibi (24.05.2019 um 14:34 Uhr)

  4. #4
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.220

    AW: Hallo,

    Hallo!
    Herzlich Willkommen! Ich freue mich schon auf viele spannende Sachen!
    Online Reiten?
    Meine Kinder sind früher auch gern geritten, allerdings nur im Urlaub und bei Schnupperstunde. Mit ca 12 Jahren hat meine jüngste Tochter plötzlich eine Pferdeallergie entwickelt.
    Ist bei dir auch schon einmal so ein Fall aufgetaucht?

  5. #5
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.220

    AW: Hallo,

    Wie alt sind deine Enkel?
    Geändert von Kotori2011 (08.05.2019 um 16:42 Uhr)

  6. #6
    User | Stammtisch Avatar von aydo
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    810

    AW: Hallo,

    Zitat Zitat von Kotori2011 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Herzlich Willkommen! Ich freue mich schon auf viele spannende Sachen!
    Online Reiten?
    Meine Kinder sind früher auch gern geritten, allerdings nur im Urlaub und bei Schnupperstunde. Mit ca 12 Jahren hat meine jüngste Tochter plötzlich eine Pferdeallergie entwickelt.
    Ist bei dir auch schon einmal so ein Fall aufgetaucht?
    Ich glaube für Ayleen würde die Welt zusammen brechen wenn sie wegen einer Allergie nicht mehr zu ihren geliebten Pferden könnte
    Liebe Grüsse Niki

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •