Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3

    Schlaf von Kindern und Belastungen in der Familie

    Hallo ihr Lieben,

    hier mal etwas Anderes. Mein Name ist Moritz, ich studiere Psychologie an der Uni Bielefeld und schreibe meine Bachelorarbeit über elterliche Gedanken über kindlichen Schlaf und Belastungen in der Familie. Ich habe einen Fragebogen entworfen und brauche möglichst viele Mamas und Papas mit Kindern unter 6 Jahren, die teilnehmen. Je mehr mitmachen, desto besser werden die Ergebnisse. Alles natürlich vollkommen anonym.

    Langfristig wollen wir mit unserer Forschung Trainingsprogramme für Eltern mit Kindern mit Schlafproblemen neu- und weiterentwickeln.

    Gerne dürft ihr den Post auch teilen.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht!

    ww3.unipark.de/uc/07KlinischeKiJu/7eff/



    Euer Moritz




    :-)

  2. #2
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    558

    AW: Schlaf von Kindern und Belastungen in der Familie

    Ich habe angefangen, die Umfrage auszufüllen, aber die ist offensichtlich für jüngere Kinder als mein 5jähriger gedacht.
    "Were we arguing? I'm sorry."

Ähnliche Themen

  1. Wie reist ihr als Familie?
    Von Sabby im Forum Ausflüge & Reisen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 11:01
  2. Familie Bibi goes ...
    Von Bibi im Forum Ausflüge & Reisen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 14:52
  3. Bilderbücher zum Thema Schlaf?
    Von Josefine im Forum Was braucht der Nachwuchs?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 12:01
  4. Weihnachten mit Familie?
    Von Resa im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 19:37
  5. Fotowettbewerb für die Familie
    Von peter_h im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •