Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6

    Hilfe bei Erektionsproblemen

    Hallo! Ich möchte mich mit meiner Frage zu Wort melden. Hat jemand Efahrungen mit Potenzmitteln gemacht? Welche Präparate sind wirksam?

  2. #2
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    24.09.2017
    Alter
    30
    Beiträge
    8

    AW: Hilfe bei Erektionsproblemen

    Es gibt eine Fülle von Potenzmitteln. Ohne Arztberatung ist es nicht so einfach, das passende Mittel auszuwählen.

  3. #3
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6

    AW: Hilfe bei Erektionsproblemen

    Ich bin auch damit einverstanden, dass die Arztberatung in diesem Fall notwendig wäre. Mit der Diagnose ist es wirklich einfacher. Aber ich habe mich schon selbst über Erektionsstörungen und Potenzmittel informiert. (...)
    Geändert von robinson (15.11.2018 um 16:42 Uhr) Grund: link entfernt

  4. #4
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    42
    Beiträge
    1.273

    AW: Hilfe bei Erektionsproblemen

    Thema geschlossen, beide User gesperrt. Grund: Doppel-/Fake-Account für Werbung!
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe,oder nicht Hilfe....
    Von Stolzemami86 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •