Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    19

    Wo kann man noch toll Shoppen?

    Hi
    sagt mal, wo kann man eigentlich im Net toll Shoppen, und welche Seiten sind zu empfehlen?
    Ich habe mir einige herausgefischt, aber es werden Wörter benutzt, die mir jemand erst erklären muss

    Bin aber dann auf Werbung entfernt gestoßen, wo Fremdbegriffe erklärt werden und wo man auch Testberichte zu den jeweiligen Produkten findet.
    Was sagt Ihr dazu?

    LG
    Geändert von Bibi (14.10.2018 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    26.11.2018
    Beiträge
    2

    AW: Wo kann man noch toll Shoppen?

    Hast du auf Google nachgesehen?
    LG

  3. #3
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    22

    AW: Wo kann man noch toll Shoppen?

    also ich finde ja auf amazon kann man das ganz gut

  4. #4
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    25

    AW: Wo kann man noch toll Shoppen?

    Was sagt Ihr dazu?
    Was soll mann denn da groß zu sagen??? Verstehe ich nicht!
    Ich shoppe nicht so gerne online. Besonders keine Klamotten, weil ich da meine Bedenken wegen der Größen habe.
    Hab' auch keine Shop, bei denen ich ständig bestelle. Bestell' halt da, wo ich was schönes finde, das ich dann im Moment auh brauche.
    Das aber kommt, sehr, sehr selten vor.


    LG

  5. #5
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    42
    Beiträge
    1.305

    AW: Wo kann man noch toll Shoppen?

    Also normalerweise werden doch auf den Shopseiten Fremdbegriffe bzw. spezielle Begrifflichkeiten erklärt.
    Die bekannten Shops haben alle sogenannte FAQ-Seiten. Ansonsten hilft Google sicherlich auch bei der Erläuterung.

    Ich shoppe übrigens vor allem Klamotten lieber online als im Geschäft.
    Ich hasse dieses "rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten" in den engen Umkleidekabinen. Das macht mich aggressiv nach ner Weile.
    Und bin dazu nachher noch reif für die Dusche.

    Ich hab da so 2-3 Online-Shops, bei denen ich immer bestelle. Da kann man nach ner Weile die Größen in etwa einschätzen.
    Wenn ich mir nicht sicher bin, bestelle ich mir das Teil in 2 Größen und schicke das, was nicht passt oder nicht gefällt, später wieder zurück. Da gab's bisher noch nie Probleme.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

Ähnliche Themen

  1. Sie kann's ...
    Von Bibi im Forum Sport & Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 18:22
  2. Kann ich vll noch schnager werden?
    Von lina im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 09:27
  3. Wem kann ich noch vertrauen?
    Von Schwarzes_Kleeblatt im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 21:11
  4. ctg von heut früh war nicht so toll
    Von Bine im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:19
  5. Sie kann es ...
    Von cessa im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 01:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •