Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit 15 zu alt für den Bauernhof?

  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    16.08.2018
    Beiträge
    5

    Mit 15 zu alt für den Bauernhof?

    Hallo ihr Lieben,
    langsam neigt sich der Sommer dem Ende und ich plane den Familienurlaub für nächstes Jahr
    Die letzten Jahre waren wir immer auf einem Bauernhof. Doch mein großer ist inzwischen 15 und ich habe Angst, dass es so langsam nicht mehr seinem Interesse entspricht.
    Wie macht ihr das?

  2. #2
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    2

    AW: Mit 15 zu alt für den Bauernhof?

    Überhaupt nicht!

  3. #3
    User | Stammtisch Avatar von aydo
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    810

    AW: Mit 15 zu alt für den Bauernhof?

    Wir setzen uns zusammen und jeder sagt was er/sie im Urlaub gerne hätte. Dann wird gemeinsam etwas gesucht wo alle möglichst zufrieden mit sind.

    Ist es denn einfach nur ein Bauernhof mit Ferienwohnungen oder ein Mit-Mach-Bauernhof wo die Kids mit anpacken dürfen? Ich denke beim letzteren haben auch 15 Jährige Jungs noch Spass.
    Liebe Grüsse Niki

  4. #4
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.376

    AW: Mit 15 zu alt für den Bauernhof?

    Ja, wir machen das auch generell so wie Aydo.
    Ich finde, ein gemeinsamer Urlaub sollte auch eine gemeinsame Entscheidung sein. Zumindest aber sollten alle ihre Wünsche und Vorstellungen äußern dürfen und dann schaut man halt, was man daraus machen kann.

    Warum fragst Du Deinen Sohn nicht einfach, was er davon hält?
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Bauernhof mit 2 Kinder
    Von vokianer im Forum Ausflüge & Reisen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 19:03
  2. Ferien mit Kindern auf dem Bauernhof
    Von nadjal im Forum Ausflüge & Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 12:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •