Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    21

    was ist das besondere am Wasserbett?

    Tag Leute,
    ich habe vor mir ein neues Bett zu kaufen, und mir wurde immer wieder ein Wasserbett empfohlen. Was ist eigentlich das besondere an so einem Bett? Wer von euch hat Erfahrungen damit gemacht?
    Ich habe ein wenig auf Link entfernt darüber lesen können, und mir die verschiedenen Modelle angeschaut, aber konnte mich noch nicht dafür begeistern.
    Wer kann mir mehr dazu sagen?

    Danke schon mal.
    Geändert von Bibi (02.05.2019 um 13:54 Uhr) Grund: Werbelink durch Admin entfernt

  2. #2
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Knittlingen
    Beiträge
    17

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    Guten Morgen,

    das Wasserbett ist schon etwas besonders. Es hilft deinem Rücken schneller sich zu entspannen, das durch das Wasser sich das Bett optimal an deinen Körper anpasst und du somit einen erholsamen schlaf hast.

    Viele Grüße
    Sören019

  3. #3
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.592

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    Was ist eigentlich das besondere an so einem Bett?
    Es ist extrem teuer. Nicht der Kauf, der ist Wurscht. Aber das Wasser muss regelmäßig getauscht und dauerhaft beheizt werden. Und zwar rund um die Uhr, mit Strom. Das geht ganz schön ins Geld.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  4. #4
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.217

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    So ein Bett ist extrem schwer, gerade bei alten Häusern sollte geprüft werden, ob der Boden das überhaupt aushält.
    Und- nicht jeder verträgt so ein ,,wackliges Bett".

  5. #5
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    07.06.2018
    Beiträge
    9

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    Hallo,

    ich finde auch so ein Wasserbett hat schon was! Das Schlafen fühlt sich viel leichter und entspannter auf dem Wasser an.

    Liebe Grüße

  6. #6
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    1

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    Ich bin nicht überzeugt von solch einem Wasserbett. Ich bevorzuge traditionelle harte Betten.
    Trek

  7. #7
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    09.05.2018
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    3

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    ich finde die Betten gar nicht ansprechend wenn ich ehrlich sein soll.

  8. #8
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    21

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    Erstmals vielen danke für eure Antworten, und welches Bett schlägt Ihr vor?

  9. #9
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    22.10.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    Also mein Exfreund hatte mal ein Wasserbett und muss sagen dass es gewöhnungsbedürftig ist. Anfangs fand ich das schon immer sehr komisch, weil grade zu zweit sich das ganze Bett bewegt hat, sobald sich einer von uns gerührt hat
    Aber nach einer gewissen Zeit hat man sich daran gewöhnt und es war ganz angenehm, da man ja auch die Temperatur einstellen kann.
    Dennoch bevorzuge ich da lieber meine normale orthopädische Matratze.

  10. #10
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    5

    AW: was ist das besondere am Wasserbett?

    Wir haben seit 8 Jahen das von Bodytone und sind super zufrieden

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen oder besondere Orte
    Von Kotori2011 im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 18:28
  2. Endlich, bald ein Wasserbett!!!
    Von Sunshine im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •