Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1

    24-pharm Erfahrungen mit Lustpillen

    Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren verheiratet. Wir lieben uns, aber vor kurzem hat mein Mann Probleme im Bett, nämlich kommt er weniger als in 3 Minuten. Das lässt nicht nur mich unbefriedigt, sondern auch seine männliche Würde leidet. Wir sind nicht jung und Sex wird nicht mehr so sein wie zuvor. Ich möchte meinem Mann vorschlagen, Lustpillen zu versuchen. Im Internet sah ich viele 24-pharm Bewertungen, was denken Sie? Ist es möglich, dort etwas zu kaufen?

  2. #2
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    21

    AW: 24-pharm Erfahrungen mit Lustpillen

    Hi,
    deine Frage ist zwar etwas her, aber ich habe mit dem Potenzmittel Viasil sehr gute Erfahrung gemacht, und würde euch vorschlagen es zu versuchen.
    Auf Link entfernt könnt Ihr mehr darüber nachlesen.

    Viel Spaß!
    Geändert von Bibi (02.05.2019 um 13:52 Uhr) Grund: Werbelink durch Admin entfernt

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Kinderwägen?
    Von NichtDieMama im Forum Babys & Kleinkinder
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 11:19
  2. Erfahrungen mit Ferienlagern?
    Von heisemelinda im Forum Betreuung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 13:13
  3. Erfahrungen mit Pizzaöfen?
    Von mummi im Forum Essen & Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 16:32
  4. Erfahrungen
    Von Kathrin_91 im Forum Beauty, Mode & Lifestyle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:19
  5. Erfahrungen mit Femibion
    Von HelenaRe. im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 13:45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •