Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    4

    Urlaub in Deutschland

    Wo macht ihr am liebsten Urlaub in Deutschland?
    Ich muss sagen mir gefällt die Ostsee wohl am besten, obwohl ich den harz auch nicht schlecht finde.
    Ich hoffe ihr könnt mir noch einige Orte empfehlen!

    MfG Max

  2. #2
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.424

    AW: Urlaub in Deutschland

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich denke, das hängt immer auch davon ab, welche Interessen man hat und was man sich leisten kann.

    Ich bin z.B. absoluter Wasser-Fan und könnte mir nicht vorstellen, irgendwo Urlaub zu machen, wo ich kein Wasser dabei habe. Dementsprechend wäre es - wenn man sich jetzt auf Deutschland konzentriert - auch Nord- oder Ostsee bzw. einer der vielen größeren Seen in Deutschland. Wobei es an der Spree auch ganz toll sein soll.

    Vor Jahren waren wir mal übers verlängerte Wochenende bei Bekannten in Dresden und sind mit denen dann auch im Elbsandsteingebirge (Rathen) gewesen. Da war es auch sehr schön; vor allem, wenn man dann von hoch oben auf die Elbe runterschaut.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  3. #3
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.607

    AW: Urlaub in Deutschland

    Nord und Ostsee kriegt mich keiner hin. Wenn, dann mal in die Fränkische. Schöne Landschaft, nette kleine Städte, gutes Essen.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  4. #4
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273

    AW: Urlaub in Deutschland

    @bibi Dresden, Rathen ich liebe es! Ich war dort als Kind sehr oft!

    Ich finde, so ziemlich jeder Ort eignet sich, um Urlaub zu machen. Es kommt nur auf die Interessen an! Berlin kann genauso toll, wie ein bayrisches Dorf sein ...

  5. #5
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3

    AW: Urlaub in Deutschland

    Hamburg ist wunderschön! Für mich eigentlich die schönste Großstadt im ganzen Norden! Hambi mein Perle

  6. #6
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    12

    AW: Urlaub in Deutschland

    Hallo, ich kann dir auch sehr den Schwarzwald empfehlen. Gibt auch sehr schöne Sehenswürdigkeiten dort. LG

  7. #7
    User | Standard
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    10

    AW: Urlaub in Deutschland

    Ichh kann jedem Bamberg empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. W-Lan im Urlaub ... oder brauchen Kinder im Urlaub Internet?
    Von Kotori2011 im Forum PC, Handy & Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 17:14
  2. Sehenswerte Städte und Dörfer in Deutschland
    Von Kotori2011 im Forum Ausflüge & Reisen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 10:30
  3. Kindermarketing in Deutschland
    Von HannesK im Forum Umfragen & Studien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 20:55
  4. Ist Deutschland ein kinderfeindliches Land?
    Von Glashaus73 im Forum Diskussionsrunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 17:28
  5. Familienurlaub Österreich/Deutschland
    Von topfamily im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 12:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •