Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frischlinge
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    0

    Weihnachtsmann organisieren

    Hallo, habt ihr schon einmal selber den Weihnachtsmann gespielt oder lasst ihr euch an heilig Abend jemanden über eine Agentur schicken, wie geht ihr vor? Ich hatte nach einem Malbuch vom Weihnachtsmann gesucht und bin auf Amazon über ein EBook gestolpert dass sich Der Weihnachtsmann Ratgeber nennt. Ich selber habe kein Tablet sonst hätte ich mir die Informationen darüber mal geholt.

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.079

    AW: Weihnachtsmann organisieren

    Einfach die Weihnachtsmannagentur anrufen, dort gibt es die Telefonnummer von ,,Weihnachtsmännern". Mit dem passenden wird alles telefonisch besprochen.

  3. #3
    Frischlinge User | Frischlinge
    Registriert seit
    21.11.2017
    Alter
    38
    Beiträge
    8

    AW: Weihnachtsmann organisieren

    Ich schau bei kleinanzeigen

  4. #4
    User | Standard
    Registriert seit
    01.12.2017
    Alter
    31
    Beiträge
    12

    AW: Weihnachtsmann organisieren

    Ich würde auch jemand professionellen Anheuern. Wenn die Kinder euch erkennen ist die Fantasie vom Weihnachtsmann schnell vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Kindergartenausflug in Hamburg organisieren
    Von Anni2506 im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 06:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 17:35
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 21:37
  4. "Es gibt den Weihnachtsmann nicht..."
    Von Resa im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 20:45
  5. Weihnachtsmann oder Christkind
    Von carolin 2 im Forum Familienfeste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 06:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •