Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Kummerecke Forum im Bereich DasElternforum.de; Also hier einmal zu mir, Ich bin der Maxi 19 Jahre, und bin über einen Link hier reingekommen. Ich helfe gerne anderen Eltern wenn es ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Vorstellung #1
    Frischlinge Standardavatar

    Vorstellung

    Also hier einmal zu mir,

    Ich bin der Maxi 19 Jahre, und bin über einen Link hier reingekommen. Ich helfe gerne anderen Eltern wenn es um die Probleme ihrer Teenys geht da ich selbst viel erlebt habe.

  2. Vorstellung

    AW: Vorstellung

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorstellung #2
    DEF Team DEF | Team Avatar von Bibi

    AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von Silver Star Beitrag anzeigen
    Also hier einmal zu mir,

    Ich bin der Maxi 19 Jahre, und bin über einen Link hier reingekommen. Ich helfe gerne anderen Eltern wenn es um die Probleme ihrer Teenys geht da ich selbst viel erlebt habe.
    Hallo Maxi
    Herzlich willkommen bei uns.

    Ich muss Dich allerdings enttäuschen. Das funktioniert bei uns so nicht, dass man ein paar 1-Satz-Themen mit der Bitte um Freischaltung postet.
    User, die sich hier nur registrieren, um Links zu platzieren, sind hier nicht gerne gesehen.
    Wenn Du nur einen Werbelink loswerden möchtest, so tue das bitte im Gästeforum unangemeldet.
    Ansonsten möchte ich Dich bitten, Dich normal zu beteiligen.
    Danke für Dein Verständnis.


    Gesendet von meinem SM-T116 mit Tapatalk

  4. Vorstellung #3
    Frischlinge Standardavatar

    AW: Vorstellung

    Ich wollte es nicht nur deswegen, es war eine Verweisung auf ein Profil von mir, damit ich mit der Person besser in Kontakt treten kann, um ihr zu helfen. Wundert mich dennoch wieso das hier nicht so geht.

  5. Vorstellung #4
    DEF Team DEF | Team Avatar von Bibi

    AW: Vorstellung

    Ok dann schreib den Link doch bitte in Deinen Beitrag. Ich lasse ihn beim Freischalten dann stehen.
    Wir handhaben das hier momentan deshalb so, weil wir hier in der Vergangenheit viele Neulinge hatten, die einfach nur plump Werbung machen wollten für irgendwelche Shops. Und das nahm überhand.
    Ist nix gegen dich persönlich.


Vorstellung

Ähnliche Themen zu Vorstellung


  1. Vorstellung!!!: Hallo! Ich bin eine Mama einer Tochter (6 Jahre) und bin alleinerziehend. Ich bin 25 Jahre und habe leider keine Verwandten die mich unterstützen...



  2. Vorstellung :)): Halli Hallo, ich bin MuFo und komme aus Berlin. Ich habe eine Tochter - Natalia und bin momentan schwanger. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr...



  3. Vorstellung: Bin seid heute neues Mitglied und möchte Euch herzlich grüßen:winke:



  4. Hallöchen, Vorstellung: Hallo und einen Guten Tag allen im Forum, ich bin Katrin, bin 27 jahre alt bin gelernte Kosmetikerin und wohne in Bad Krozingen. Meine Hobbys...



  5. vorstellung: Hallo mein Name ist Karla bin 44 und Mutter von 3 Kindern mein erster Sohn ist nun schon 20 meine Tochter 18 und unser nesthäkchen 4 Jahre alt. Von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite