Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung?

Diskutiere Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung? im Teenager Forum Forum im Bereich Kinder, Kinder ...; Ich bin die Mutter einer 12-jährigen Tochter. Angefangen hat alles mit psychosomatischen Beschwerden wie Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit.. und das vor ca. einem Jahr. Es gab oft ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung? #1
    Frischlinge Standardavatar

    Unglücklich Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung?

    Ich bin die Mutter einer 12-jährigen Tochter.
    Angefangen hat alles mit psychosomatischen Beschwerden wie Bauchschmerzen, Abgeschlagenheit.. und das vor ca. einem Jahr.
    Es gab oft Streitigkeiten zwischen mir und ihrem Vater. Das hat sie sehr mitgenommen.
    Momentan bin ich mit meiner Tochter zu Hause, da sie nicht fähig ist, die Schule zu besuchen.
    Sie ist geplagt von tiefer Traurigkeit, Kraftlosigkeit, Antriebslosigkeit....
    Diagnose: Depression
    Es wird eine Einweisung in eine Klinik für Psychatrie empfohlen, gegen die ich mich eigentlich wehre.
    Mein Kind in der Psychatrie!?! :-(
    Ich bin so ratlos...

    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

  2. Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung?

    AW: Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung?

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung? #2
    Frischlinge Standardavatar

    AW: Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung?

    Hallo, erstmal mein Mitgefühl! Der Beitrag ist ja nun schon einpaar Tage alt. Wie geht es jetzt?
    Ich persönlich habe auch selbst eine Depression hinter mir und nehme seit dem ein Antidepressivum. Das ist sehr wichtig denn allein findet dein Kind nicht raus. Um sie richtig einzustellen auf die Medies ist ein Aufenthalt in der Psychiatrie gar nicht so schecht weil es einfach ein paar Wochen dauert bis man sich wieder gut fühlt. Dazu eine Therapie wäre optimal.
    Ich kann verstehen, dass du dich innerlich wehrst. Psychiatrie hat einen negativen Beigeschmack. Aber heutzutage sind viele Menschen mal und das kurzfristig stationär in Behandlung. Das ist kein Makel.
    Aber so geht es ja auch nicht weiter. Schule ist wichtig.
    Alles Gute für euch!


Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung?

Ähnliche Themen zu Depression bei Kindern-wer hat Erfahrung?


  1. Erfahrung mit Teflonpfannen: Hallo in die Runde. Ich habe jetzt innerhalb eines Jahres schon die dritte Pfanne mit Teflonbeschichtung "geschrottet". Dabei habe ich sie ganz...



  2. Erfahrung mit der Madinette: Guten Abend. Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand die Pille Madinette ausprobiert hat und gut vertragen hat? Un ob jemand durch die...



  3. Erfahrung : Salbeitee zum Abstillen: Hallo. Ich möchte meine Tochter jetzt nicht mehr stillen und will so langsam sanft abstillen. Ich möchte aber keine Medikamente Tabletten zum...



  4. Erfahrung mit Familienurlaub in Jugendherbergen: Hallo Forumbesucher, hat einer von Euch Erfahrungen mit Urlaub in Jugendherbergen gemacht? Ich möchte gerne mit meiner Familie (1 Kind 4 Jahre)...



  5. Hat jemand Erfahrung mit...: dieser Babytrage??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310070618915&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=021#ebayphotohosting Danke...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte