Erwartungen an social Networks (Umfrage)

Diskutiere Erwartungen an social Networks (Umfrage) im Umfragen Forum im Bereich Gästeforum; Hallo zusammen, was erwartest Du von sozialen Netzwerken? Zu diesem Thema entwickle ich mit einer Kommilitonin für unsere Masterarbeiten einen Fragebogen. Ich brauche Deine Hilfe, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erwartungen an social Networks (Umfrage) #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Erwartungen an social Networks (Umfrage)

    Hallo zusammen,

    was erwartest Du von sozialen Netzwerken?
    Zu diesem Thema entwickle ich mit einer Kommilitonin für unsere Masterarbeiten einen Fragebogen. Ich brauche Deine Hilfe, um den Fragebogen auszutesten!

    Die Teilnahme dauert ca. 20 Minuten und ist komplett anonym. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, der regelmäßig Social Networking Sites nutzt.
    Als Dankeschön hast Du die Chance, einen von 4 Amazon-Gutscheinen über je 25 € zu gewinnen.

    Hier geht´s los:
    https://www.soscisurvey.de/Erwartungen_SNS/?r=AL

    Hintergrund: Ziel ist es, besser zu verstehen, warum einige in der Freizeit soziale Netzwerke nutzen und andere nicht. Dabei geht es nicht darum, soziale Netzwerke in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren, zu hinterfragen oder abzustempeln. Die große Mehrheit der User hat keine Probleme dadurch. Eine kleine Minderheit berichtet jedoch von Schwierigkeiten. Ich würde gern von allen erfahren, welche Erwartungen sie an soziale Netzwerke haben und einige Fragen dazu stellen. Unter den Fragen sind auch einige zu Problemen durch die Nutzung. Sie könnten Dir negativ oder extrem vorkommen, aber ich kann nicht auf sie verzichten. Bitte hab dafür Verständnis.

    Vielen Dank!

  2. Erwartungen an social Networks (Umfrage)

    AW: Erwartungen an social Networks (Umfrage)

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erwartungen an social Networks (Umfrage) #2
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Erwartungen an social Networks (Umfrage)

    Wieso muss man eine Einwilligungserklärung herunterladen? Klingt abschreckend!
    Umfragen sind doch immer anonym?

  4. Erwartungen an social Networks (Umfrage) #3

    AW: Erwartungen an social Networks (Umfrage)

    Soziale Netzwerke benutzt fast jeder. Mindestens 90% von 12-45 Jahren. Für mich ist es mehr eine Newsquelle als alles andere.


Erwartungen an social Networks (Umfrage)

Ähnliche Themen zu Erwartungen an social Networks (Umfrage)


  1. Social Media für Kinder?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich selbst bin Vater zweier Töchter, 9 und 4 Jahre. Ich arbeite an der TU Braunschweig und entwickle mit...



  2. Social Media Sucht: http://www.youtube.com/watch?v=5t6RWWdi7Sk Was sagt ihr dazu?



  3. Umfrage: Eltern, Kinder und Social Media: Hallo zusammen, ich bin Student des Studiengangs "Kommunikations- und Multimediamanagement" im vierten Semester an der Fachhochschule ...



  4. Umfrage zu Fieberthermometern: Hallo liebe Forenbesucher, wir sind sieben Studenten der Hochschule Ansbach die aktuell im Rahmen einer Projektarbeit den Markt für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte