Suche Babywanne

Diskutiere Suche Babywanne im Baby Forum Forum im Bereich Kinder, Kinder ...; Hallo liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einer schönen Babywanne. Das soll ein Geschenk für meine beste Freundin werden, daher will ich nichts ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche Babywanne #1

    Suche Babywanne

    Hallo liebe Eltern,

    ich bin auf der Suche nach einer schönen Babywanne. Das soll ein Geschenk für meine beste Freundin werden, daher will ich nichts gebrauchtes kaufen Im Internet habe ich einen recht guten Test gefunden, der mir schon gut geholfen hat: ...
    Doch auch da gibt es produkte von 20 bis 120 Euro. Worin unterscheiden die sich denn abgesehen vom Design? Worauf muss ich achten? Gibt es billige Materialien oder Verarbeitungen, die man meiden sollte?
    Will schließlich ein tolles Geschenk machen

    Viele Grüße!

  2. Suche Babywanne

    AW: Suche Babywanne

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Babywanne #2
    Administrator Avatar von Bibi

    AW: Suche Babywanne

    Verstehe ich jetzt nicht, wieso Du hier noch danach fragst.
    Auf der von dir verlinkten Seite ist doch schon alles genau erklärt, worauf man achten soll etc.

    Da es sich also offensichtlich lediglich um Werbung für diese Seite handelt, lösche ich den Link.


    Gesendet von meinem SM-T116 mit Tapatalk

  4. Suche Babywanne #3
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Suche Babywanne

    Auch wenn es nur Werbung war, schreibe ich mal was dazu. Es könnte ja sein, dass doch einmal wirklich jemand eine Babywanne sucht.

    Eine einzelne Wanne ist im Grunde Quatsch. Wo soll diese stehen um bequem das Baby baden zu können? Babywannen sind meist in Badewanneaufsätze (wird also auf die große Badewanne gestellt) integriert, oft in Kombination mit einer Wickelmöglichkeit. Oder- wenn das Bad groß genug ist, eine seperate Bade/Wickekombi.


Suche Babywanne

Ähnliche Themen zu Suche Babywanne


  1. suche Knöpfe: Hat vielleicht von euch jemand Knöpfe daheim die er nicht mehr brauch und würde sie gegen Porto abgeben. wäre echt lieb wenn sich jemand findet.



  2. Die Suche geht los ...: Da ich ja nun schon 4 Jungs habe und mein Mann und ich immer gemeinsam nach Namen suchen, werden wir uns wohl etwas einfallen lassen müssen. Also,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite