Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Freising
    Alter
    24
    Beiträge
    7

    do it yourself Urlaub im Wohnzimmer!

    Meine Kinder wollen unbedingt Strand und Meer und Palmen.
    Ich würde ja gern, aber leider haben wir nicht das nötige Kleingeld grade...
    Also was wir tun: einfach den Urlaub nach Haus holen? Über ebay Kleinanzeigen habe ich einige Palmen besorgt, ein bisschen Starnd in einer Strandmuschel fürs Woh nzimmer und Shirley Temple als Cocktail! So stelle ich mir das vor.
    Hat jemand noch einen Tipp für DIY Urlaub? Schon mal gemacht eventuell? Was mache ich, wenn sich die Kids beschweren?

  2. #2

    Registriert seit
    15.07.2017
    Ort
    Hannover
    Alter
    40
    Beiträge
    8

    AW: do it yourself Urlaub im Wohnzimmer!

    Das finde ich ja wirklich süß von dir. Aber eine Strandmuschel ins Wohnzimmer? Das ist ja fast suizidal

    Da komme ich wieder ins schwelgen.. Ich hatte mal die Möglichkeit mit Mitte zwanzig bevor die Kinder kamen mit Bekannten einen Urlaub auf den Seychellen zu machen. Ich werde nie vergessen wie hell die Strände waren und das Wasser so angenehm klar. Die Seychellen sehen wirklich so aus wie im Werbeprospekt

    So schön die Seychellen auch waren, mit den Kids wäre das undenkbar gewesen. Ich war mit den Kindern schon auf Menorca und es war nicht wirklich schön. In der Nebensaison gibt es teils hohen Wellengang und da wollte ich sie einfach nicht ins Meer lassen.. Da waren alle irgendwann gefrustet

    Wieso gehst du mit den Kindern nicht in ein Resort? Wie die Center Parks oder nach Tropical Island? Da haben die Kinder sicher auch ihren Spaß und du keinen Sand auf dem Sofa

    Liebst, Britta
    Geändert von Bibi (19.10.2017 um 10:18 Uhr) Grund: Foto entfernt ... bitte auf das Copyright achten

  3. #3
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    42
    Beiträge
    1.252

    AW: do it yourself Urlaub im Wohnzimmer!

    Britt, ich habe das Foto mal aus Deinem Beitrag entfernt. Bitte beachte das Copyright. Danke

    Tropical Islands und CenterParcs sind aber auch ganz schön teuer, finde ich. Für das Geld kann man teilweise schon ne Woche an den Gardasee oder nach Ungarn an den Plattensee fahren.
    Das ist dann zwar nicht Meer und Palmen, aber auch ganz schön.

    Wie alt sind denn die Kids, Josefine?
    Unsere Tochter ist jetzt gerade 9 geworden und die hat schon vor 2 Jahren verstanden, dass den Urlaubswünschen finanzielle Grenzen gesetzt sind und man dann eben Kompromisse eingehen muss.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

Ähnliche Themen

  1. W-Lan im Urlaub ... oder brauchen Kinder im Urlaub Internet?
    Von Kotori2011 im Forum PC, Handy & Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 15:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •