Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    7

    Hase gestorben

    Hallo zusammen,

    bei uns ist ein Hase gestorben und meinen beiden Kindern ist es nur noch zum heulen? Habt ihr Tipps wie man dem entgegenwirken kann?

    Danke im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christina

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    8

    AW: Hase gestorben

    Die armen kleinen
    Ich erinnere mich noch daran als mein erstes Häschen gestorben ist, ich war auch nur am heulen. Was da am Besten hilft ist Ablenkung! Pack die beiden ein und mach Ausflüge und unternehmt was miteinander. Umso weniger sie an das Häschen denken umso leichter wird es Ihnen fallen darüber hinweg zukommen.
    Oder vielleicht wollt ich euch ja zu gegebener Zeit ein neues Häschen zulegen? Bestimmt kommen die beiden dann auch schnell über das verstorbene Hinweg. Traurig ist es allemal.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •