Filme die unterschätzt sind?

Diskutiere Filme die unterschätzt sind? im Literatur, Musik & Film Forum im Bereich Hobbythek; Hallo, hat jemand von euch ein paar Filmtipps von Filmen die unterschätzt sind? LG...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Filme die unterschätzt sind? #1

    Fragezeichen Filme die unterschätzt sind?

    Hallo, hat jemand von euch ein paar Filmtipps von Filmen die unterschätzt sind?

    LG

  2. Filme die unterschätzt sind?

    AW: Filme die unterschätzt sind?

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filme die unterschätzt sind? #2

    AW: Filme die unterschätzt sind?

    Naja was heißt unterschätzt? Hängt immer vom eigenen Geschmack ab. Ich schaue gerne auch Low-Budget-Filme.

  4. Filme die unterschätzt sind? #3
    DEF Team DEF | Team Avatar von Bibi

    AW: Filme die unterschätzt sind?

    Ich verstehe auch die Frage nicht.
    Man hat doch an und für sich schon einen bestimmten Geschmack; genremäßig. Da kommt es doch nicht darauf an, ob ein Film jetzt über-/unterschätzt wird und wieviel Geld er gekostet hat.

    Meine eigene Erfahrung ist nur die, dass um die meisten oscar-prämierten Filme ein viel zu großer Hype gemacht wird. Viele von denen, die ich mir angeschaut habe, haben mir z.B. nicht gefallen. Bestes Beispiel "Titanic". Aber das sind persönliche G'schmäckle und das kann ein anderer schon wieder anders beurteilen.

  5. Filme die unterschätzt sind? #4

    AW: Filme die unterschätzt sind?

    Stimme Bibi zu. Nur weil ein Film Oscar-nominiert ist, heißt es nicht gleich, dass er gut ist. Da spielt vor allen Dingen viel Geld hinter und wie so manche Filme gezeigt haben: teures Budget heißt nicht gleich toller Film
    Es gibt viele zahlreiche "unbekannte" Filme, die nie in deutschen Kinos liefen.


Filme die unterschätzt sind?

Ähnliche Themen zu Filme die unterschätzt sind?


  1. Wer wir sind: Guten Tag Allerseits, wir sind ein Studienteam, das in der Forschungsabteilung der Kinder- und Jugendlichenpsychiatrie des Universitätsklinikums...



  2. Da sind wir :o): :tanzi:Hallooo Ihr Lieben, habe mich soeben angemeldet und freue mich schon jetzt auf viele tolle und hilfreiche Beiträge. Ich bin 24 Jahre alt...



  3. (Familien-) Filme im Internet anschauen.: Eine nette Unterhaltung für verschneite Tage: Vodafone Videothek Bin grade bei meiner Suche nach Handy-Tarifen auf die Seite gestoßen. Man muss...



  4. Filme, Bilder, Videos: Wo kann man sowas über die Geburt bekommen? Danke für Eure Antworten Evi



  5. Glücksbärchi-Filme: Huhu! Hat jemand Glücksbärchifilme zu verkaufen? Den 1. hab ich schon und Die Glücksbärchis – Die Reise ins Land Scherze-viel hab ich auch.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite