Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    21

    Baby wacht mehrmals in der Nacht auf

    Hallo liebe Community


    Ich mache mir Sorgen um meine kleine Prinzessin und wollte sehen, ob mir jemand im Forum weiterhelfen kann. Und zwar ist das Baby seit einer Weile sehr unruhig während dem Schlaf und wacht mehrmals in der Nacht auf. Ich weiß jetzt nicht so genau ob das ein Grund zur Sorge oder ganz normal ist, habe mich auch schon auf heiabubu.de/schlafstoerungen-von-kleinkindern-rechtzeitig-erkennen erkundigt. Was meint ihr, wer kann mir ein paar Infos geben?


    Danke im Voraus
    Geändert von MartinJ (12.09.2017 um 10:55 Uhr)

  2. #2
    Frischlinge User | Frischlinge
    Registriert seit
    21.11.2017
    Alter
    39
    Beiträge
    8

    AW: Baby wacht mehrmals in der Nacht auf

    Das kann viele Ursachen haben und außerdem ist es durchaus normal, mehrmals pro Nacht aufzuwachen (selbst für Erwachsene). Ohne weitere Infos ist eine Ferndiagnose natürlich ziemlich schwierig.

Ähnliche Themen

  1. Baby wacht ständig auf
    Von mirella im Forum Babys & Kleinkinder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 20:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •