Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    14

    Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureinstellung empfehlen?

    Hallo an alle


    Bislang hatte ich immer nur billige Wasserkocher von Aldi die nach einigen Monaten schon schlapp gemacht haben. Ich will mir jetzt einen mit Temperatureinstellung besorgen und wollte auch im Forum ein paar Tipps abholen. Ich bin mir schon bewusst, dass solche Wasserkocher etwas teurer sind, trotzdem wäre es super wenn ich nicht allzu viel ausgeben müsste


    Kann mir jemand von euch vllt ein paar Tipps geben oder ein Modell empfehlen?


    Danke im Voraus!
    Geändert von Bibi (11.08.2017 um 13:48 Uhr) Grund: Werbelink entfernt ... Bitte an die Forenregeln halten!!!

  2. #2
    User | Standard Avatar von Rabe
    Registriert seit
    23.07.2015
    Ort
    Nest am Baum links, gegenüber der großen Eiche nahe des Waldrands am großen Fluss
    Beiträge
    134

    AW: Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureinstellung empfehlen?

    Schon wieder so ne scheisse ... Warum fragst du überhaupt wenn du eh nur nen Link setzen willst? Sei doch etwas kreativer ...

  3. #3
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.057

    AW: Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureinstellung empfehlen?

    Ein Wasserkocher kocht. Er kocht das Wasser. Wieso sollte es da eine Temperatureinstellung geben? Für was würde man denn 40 Grad brauchen?

  4. #4
    User | Standard Avatar von Rabe
    Registriert seit
    23.07.2015
    Ort
    Nest am Baum links, gegenüber der großen Eiche nahe des Waldrands am großen Fluss
    Beiträge
    134

    AW: Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureinstellung empfehlen?

    Hm da fällt mir schon was ein, schonmal was von Sou Vid (oder wie man das Schreibt ) gehört? Vakuumieren von Steaks, diese dann auf bestimmter Temperatur im Wasserbad erwärmen und am Schluss nur noch paar sekunden scharf von jeder seite Anbraten. Das Ergebnis: Perfekt Medium Steaks bei denen kein Saft verloren geht, superlecker aber extrem aufwändig. Das Schöne is, wennde da in den Vakkuumbeutel noch Gewürze wie frischen Rosmarin oder sowas dazugibst zieht das übelst ins Fleisch ein. Ein Gedicht.

Ähnliche Themen

  1. Einen guten Rutsch ins Jahr 2016...
    Von robinson im Forum Ankündigungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 17:09
  2. Kennt jemand einen guten Schwangerschafts&-Babyblog?
    Von Mama14 im Forum Babys & Kleinkinder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 16:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •