Viel zu wenig los - Sommerloch?

Diskutiere Viel zu wenig los - Sommerloch? im Kaffeeklatsch Forum im Bereich Smalltalk; Kommts mir nur so vor oder wirds hier immer leerer? Wohin sind die spannenden Diskussionen zu denen man oft hier seinen Senf dazugeben konnte? Wo ...



Ergebnis 1 bis 17 von 17
 
  1. Viel zu wenig los - Sommerloch? #1

    Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Kommts mir nur so vor oder wirds hier immer leerer? Wohin sind die spannenden Diskussionen zu denen man oft hier seinen Senf dazugeben konnte? Wo sind die Neuigkeiten oder die Fragen die ne Antwort brauchen?

  2. Viel zu wenig los - Sommerloch?

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viel zu wenig los - Sommerloch? #2
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Ich glaube, dass liegt eher an der Abwanderung zu anderen sozialen Netzwerken
    Aber werfe ruhig ein paar Themen hier rein, ich bin dabei und andere sicher auch.

  4. Viel zu wenig los - Sommerloch? #3
    Stamm-User User | Stammtisch Avatar von Ruby

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Beteilige mich auch gern sobald ich wieder etwas mehr Luft habe. Oma und Opa sind gerade zu versorgen. (Werde darüber aber nicht öffentlich schreiben)

  5. Viel zu wenig los - Sommerloch? #4
    DEF Team DEF | Team Avatar von Bibi

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Das schwankt hier immer mal, Rabe. Das ist auch in anderen Foren so und hat mit Sommerloch an sich nichts zu tun.
    Es ist alles schnelllebiger geworden. Eben ein Bild vom Essen posten, ein süßes Katzenvideo und vielleicht noch den Beziehungsstatus ändern ... das geht schneller, als sich in Foren an Diskussionen zu beteiligen.
    Aber wir sind hier G.s.D. noch wesentlich aktiver als viele andere.

    Werft doch einfach mal ein paar diskussionswürdige Themen in den Raum. Da wird sich schon der ein oder andere beteiligen. :-)

    Gesendet von meinem SM-T116 mit Tapatalk

  6. Viel zu wenig los - Sommerloch? #5

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Um ehrlich zu sein, das Forum hier ist tatsächlich etwas inaktiv. Aber um ehrlich zu sein hat das auch seinen Charme. Hier wirkt alles wie ein kleiner Zirkel zum Gedankenaustausch, statt den typischen Großforen, wo persönliche Dinge schnell mal untergehen.

  7. Viel zu wenig los - Sommerloch? #6
    DEF Team DEF | Team Avatar von Bibi

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Und wie gesagt ... Wir sind hier sogar noch recht aktiv, im Vergleich zu anderen.
    Mal als Beispiel ... Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs (dort als Userin) und dort herrscht schon seit einer ganzen Weile absoluter Totentanz; trotz wesentlich mehr registrierter User, die auch regelmäßig online sind.

    Es liegt eben an jedem selbst, ob er nur lesenderweise dabei ist oder auch schreibenderweise etwas zum Forengeschehen beiträgt. Was über die standardmäßigen Werbepostings hinausgeht ... ;-)

  8. Viel zu wenig los - Sommerloch? #7
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Na, dann überlegen wir mal, was es an spannenden Themen gibt , vielleicht locken wir dann auch wieder ein paar ,,nur" Mitleser und nebenbei ,,Katzenvideoangucker" hinter dem Ofen oder eher vom Balkon hervor.

  9. Viel zu wenig los - Sommerloch? #8

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Aber schaut, wenigstens hab ich ein Paar mal hier wieder etwas Wach gerissen mit dem Post Dann wars ja schonmal wieder die Sache wert
    Okay, spannende Themen: Das gibts bei mir heute zum Mittag , mal neu aufrollen mit schönen Bildern und allem drum und dran, Warum meine Partnerschaft gut / oder nicht gut funktioniert, immer noch oder wieder Single mit Kind (glaub aber das hatten wir schon letztens mal), was schenke ich den kleinen zum Geburtstag , Arbeit und Familie: wie bringt ihr alles in einklang, und so weiter und so fort wenn euch was gefällt, einfach losschreiben oder andere Themen nennen

  10. Viel zu wenig los - Sommerloch? #9
    DEF Team DEF | Team Avatar von Bibi

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Naja, ob das tägliche Mittagessen nun sooo spannend ist, möchte ich mal bezweifeln.
    Aber zumindest nicht so nervenaufreibend wie Diskussionen über "Das Sommerhaus der 'Stars' " u.ä.
    Nicht, das ich das gucke! Mir reicht da donnerstags morgens schon die Zusammenfassung im RTL Frühstücksfernsehen.

    Wir hatten hier schon viele gute Ideen zu Themen; leider sind die immer recht schnell im Sande verlaufen. Ich muss auch gestehen, dass ich momentan weder die Zeit noch die Muße dazu habe, mir was zu überlegen.

    Aber hey ... zumindest treibst Du mich mit Deiner Aktivität schon mal an, selbst wieder aktiver zu sein. Das ist schon mal was.

  11. Viel zu wenig los - Sommerloch? #10
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Essen ist immer gut! Ich muss jeden Tag kochen, da kann man Inspirationen brauchen!

  12. Viel zu wenig los - Sommerloch? #11

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Siehste mal, Essen is immer gut

  13. Viel zu wenig los - Sommerloch? #12
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Ich mache am Sonntag gefüllte Zucchini. Gefüllt mit CousCous und Tomaten! Ich mags, mein Gemahl auch, nur mein ,,Kind" wird wohl freiwillig hungern .

  14. Viel zu wenig los - Sommerloch? #13
    DEF Team DEF | Team Avatar von Bibi

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Du Rabenmutter, wie kannst Du Deinem Kind auch solch gesunde Sachen vorsetzen?
    Aber gefüllte Zucchini ist ne gute Idee.

    Finja ist heute mit der Ferienspaß-Gruppe unterwegs und bekommt dort. Die wollen Stockbrot machen und Würschtl auf Spießen grillen. So ist bei uns heute Schmalhans Koch.

  15. Viel zu wenig los - Sommerloch? #14
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Bei uns ist gerade Street Food Markt ! Könnte sich dort was kaufen . Das machen wir vielleicht morgen, schließlich ist zusätzlich noch Sommerschlussverkauf!
    Shoppen wäre doch auch ein Thema ...

  16. Viel zu wenig los - Sommerloch? #15
    DEF Team DEF | Team Avatar von Bibi

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Shopping geht immer.
    Vor allem Schuhe und Taschen ... das freut bestimmt vor allem die Männer.

  17. Viel zu wenig los - Sommerloch? #16
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Auch Männer brauchen Schuhe! Sofern diese noch in die Ecke unseres Schuhschrankes passen .

  18. Viel zu wenig los - Sommerloch? #17

    AW: Viel zu wenig los - Sommerloch?

    Tz tz tz Shopping Männer brauchen 2 Paar Schuhe, 1 paar für die Arbeit ein Halbes jahr und 1 paar Schicke für 3 Jahre, danach gibts neue weils entweder durchgelatscht oder aus der Mode gekommen sind


Viel zu wenig los - Sommerloch?

Ähnliche Themen zu Viel zu wenig los - Sommerloch?


  1. Zu wenig Gewicht?: Hallo! Was wiegen denn eure etwa 20 Monate alten Kinder? Meine Tochter bringt 9500g auf die Waage - und hält das Gewicht nun schon seit etwa 8...



  2. Wenig online...: Hallo liebe Leute, wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich momentan eher selten hier :o bei uns ist es momentan einfach alles ein wenig...



  3. zu wenig eisen: Gestern beim FA hiess es mein Eisenwert wäre drastisch gesunken und ich solle doch bitte etwas einnehmen.Ich musste erstmal schlucken und sagte das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte