Pasta oder Pizza

Diskutiere Pasta oder Pizza im Kaffeeklatsch Forum im Bereich Smalltalk; Hallo meine Lieben, was mögt ihr mehr , wenn ihr zum Italiener eures Vertrauens geht ?!? Wer kennt sie nicht , die ewige Frage: Nehme ...



Ergebnis 1 bis 14 von 14
 
  1. Pasta oder Pizza #1

    Pasta oder Pizza

    Hallo meine Lieben,

    was mögt ihr mehr , wenn ihr zum Italiener eures Vertrauens geht ?!? Wer kennt sie nicht , die ewige Frage: Nehme ich heute Pizza, oder Pasta

  2. Pasta oder Pizza

    AW: Pasta oder Pizza

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pasta oder Pizza #2
    Administrator Avatar von Bibi

    AW: Pasta oder Pizza

    Hält sich bei uns, glaube ich, so ziemlich die Waage. Wobei wir aber ohnehin lieber asiatisch essen.

    Gesendet von meinem SM-T116 mit Tapatalk

  4. Pasta oder Pizza #3

    AW: Pasta oder Pizza

    Wenn ich einmal Pizza gerochen habe, fällt es mir meistens schwer etwas anderes zu nehmen

  5. Pasta oder Pizza #4
    Stamm-User Avatar von Ruby

    AW: Pasta oder Pizza

    Ich ziehe die Pizza der Pasta vor (esse Pasta total ungern)

  6. Pasta oder Pizza #5

    AW: Pasta oder Pizza

    Definitiv Pizza, am liebsten eine mit Parmaschinken ganz frischen Cocktail Tomaten und Rucola (oder Rukola? Keine Anhnung wie man das Kraut schreibt )

  7. Pasta oder Pizza #6
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Pasta oder Pizza

    Ich weiß gar nicht, ob es hier einen Italiener gibt . Ich bin allerdings für Nudeln, da kann man sehr viele Varianten damit kochen. Neuerdings gibt es sogar Nudeln aus Erbsen oder roten Linsen.

  8. Pasta oder Pizza #7
    Stamm-User Avatar von aydo

    AW: Pasta oder Pizza

    Hält sich hier auch bei mir in der Waage.

    Mein Mann und die Kids lieber Pizza.

    Ich brauche bei Vapiano immer schon Vorlaufzeit um mich erstmal zu entscheiden ob Pizza oder Pasta und dann nochmal Zeit um zu wählen welche

  9. Pasta oder Pizza #8
    Stamm-User Standardavatar

    AW: Pasta oder Pizza

    Mir fällt gerade auf: Warum sagen alle Pasta? Und nicht Nudeln?

  10. Pasta oder Pizza #9

    AW: Pasta oder Pizza

    Weils cooler ist und von kultureller Vielfalt zeugt wenn man Pasta sagt --> Man kennt italienische Fremdwörter. Genau der selbe Spaß warum man Handy anstatt Funktelefon oder Internet anstatt Weltumspannendes Elektronisches Informationsnetz, App anstatt Anwendung oder Bloggen anstatt Texte schreiben sagt. *klugscheissmodus - aus*

  11. Pasta oder Pizza #10

    AW: Pasta oder Pizza

    Artischocken, Oliven + Pepperoni, dazu gaaaaanz viel Käse!

  12. Pasta oder Pizza #11

    AW: Pasta oder Pizza

    Ganz klar Pizza!


    Pasta eher selten.. Darfur aber Sous Vide mehrmals im Monat. Seit ich den Wancle Zirkulator* habe, gelingt mir jedes Gericht..100% korrekte Temperaturhaltung

    Werbelink entfernt ... bitte an die Forenregeln halten

  13. Pasta oder Pizza #12

    AW: Pasta oder Pizza

    Ich würde viel eher Nudelgerichte bevorzugen...
    Pizza ist mir viel zu fettig und ungesund

  14. Pasta oder Pizza #13

    AW: Pasta oder Pizza

    Eindeutig Pizza. Am liebsten eine vegitaria mit Schinken. Da sind dann meist spannendere Zutaten drauf

  15. Pasta oder Pizza #14

    AW: Pasta oder Pizza

    Pizza ist mein Lieblingsgericht!


Pasta oder Pizza

Ähnliche Themen zu Pasta oder Pizza


  1. Ist mein Sohn 19 homosexuell oder Transsexuell oder ihm 21 hörieg: Hallo! :???: was sollen wir machen? Als mein Sohn 15 wurde, hatte er uns erklährt er sei Homosexuell! es war ein schock für uns und wir haben...



  2. SST pos oder neg?: Mens termin ist am 9.1 habe aber aus Spaß einen test gewagt. Was sagt ihr?



  3. bin ich zu doof , oder was?: keine ahnung, ob der beitrag jetzt an der richtigen stelle erscheint.( falls nicht, könnt ihr ihn verschieben..bitte) bekomme hier fast nen anfall...



  4. Geschwisterwagen oder was?: Hallo, Was meint ihr?? Pia ist 18 Monate alt wenn das Baby kommt und ich bin echt ratlos... Habt ihr Tipps für mich?? Ich liebe unseren jetzigen...



  5. Will er, oder will er nicht ???: Hallo Leute, ich muss jetzt mal Dampf ablassen.... X( Mein Mann, der raubt mir im Moment den letzten Nerv !!!!!!! Die ganze Zeit war er genauso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite