Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    8

    Algen zur Konzentrationsförderung

    Hallo,
    mein HP hat mir empfohlen meinen Kindern AFA Algen zu geben um gerade meinem Sohn bei seinen Konzentrationsproblemen zu helfen.
    Nun habe ich gelesen, dass diese Algen mit Giften belastet sein können und ein bekannter sagte mir, dass Chlorella ähnlich wirken und hat mir gleich was empfohlen.
    Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich will in jedem fall vermeiden, dass ein Arzt meinen Sohn mit Ritalin vollpumpt. Meiner Meinung nach ist das nämlich nicht notwendig.
    Geändert von Bibi (20.06.2017 um 16:20 Uhr) Grund: Link entfernt Werbung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •