Trampolin für den Sommer?

Diskutiere Trampolin für den Sommer? im Kaffeeklatsch Forum im Bereich Smalltalk; Hey zusammen, wir überlegen uns ein Trampolin zuzulegen. Die Kinder werden verrückt spielen und das ist immerhin etwas zusätzliche Bewegung. Ich hoffe so kriegen wir ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Trampolin für den Sommer? #1

    Trampolin für den Sommer?

    Hey zusammen,

    wir überlegen uns ein Trampolin zuzulegen. Die Kinder werden verrückt spielen und das ist immerhin etwas zusätzliche Bewegung. Ich hoffe so kriegen wir die Kinder mehr raus in den Garten. Die sind 4 und 7 und ich denke beide werden das Trampolin lieben. Wer von euch hat ein Trampolin im Garten? Es ist zwar nicht ganz ungefährlich, aber mein Gott was ist heute schon noch ganz ungefährlich. Man kann das Trampolin bestimmt zusätzlich sichern oder?

    VG

  2. Trampolin für den Sommer?

    AW: Trampolin für den Sommer?

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trampolin für den Sommer? #2
    Administrator Avatar von Bibi

    AW: Trampolin für den Sommer?

    Ich habe den Link mal entfernt, da er für Deinen Beitrag nicht relevant ist.

    Wir selbst haben kein Trampolin im Garten, aber das liegt nur daran, weil unsere besten Freunde unsere direkten Nachbarn sind und die eines haben (dafür haben wir die Schaukel und ein Baumhaus).
    Unsere Mädels (9) nutzen das Ding wirklich ständig und sei es nur, um irgendwelche Sprünge, die sie im Sportverein gelernt haben, zu üben oder zu zeigen.

    Ich würde auf jeden Fall das Mehr an Geld ausgeben und ein größeres, durch ein Rundherum-Netz gesichertes Trampolin anschaffen. Davon hat man länger was und das muss auch nicht noch zusätzlich gesichert werden.


Trampolin für den Sommer?

Ähnliche Themen zu Trampolin für den Sommer?


  1. Urlaubsideen für den Sommer: Hallo Leute, wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon den Urlaub für den Sommer geplant? Ich bin immer noch auf der Suche. Hab keinen Plan:irre....



  2. Ein Trampolin?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vertraue mal einfach auf eure Erfahrungen :-) Also, die Kids wünschen sich schon ziemlich lange ein...



  3. Klamotten für den Sommer: Es ist schon eine Ewigkeit her, als ich mir den letzten Mal etwas zu tragen gekauft habe. Das passiert halt, wenn man ein Kind bekommt. Jetzt aber...



  4. Was Baby anziehen im Sommer: Hi. Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage. Aber was ziehe ich einem Neugeborenem Baby im Sommer an ? Ich würde sehr gerne Tipps von euch bekommen...



  5. Sommer,schwanger und die Hitze: Hey, heute waren es schon 25 grad bei uns und mir ist total heiß, im Juni kommt mein Baby und ich gehe ein vor Hitze. Lege schon als die Füße hoch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite