Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)

Diskutiere Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :) im Kaffeeklatsch Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Eltern, ich würde gerne mal wieder öfter Sport treiben und vor allem meine Ausdauer ankurbeln! Wie oft die Woche treibt ihr Sport. Und ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :) #1

    Freuu Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)

    Hallo liebe Eltern,
    ich würde gerne mal wieder öfter Sport treiben und vor allem meine Ausdauer ankurbeln! Wie oft die Woche treibt ihr Sport. Und in welcher Sportart seid ihr aktiv ?
    Habt ihr coole Tipps und Inspirationen ?

    Freue mich auf regen Austausch!

  2. Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)

    AW: Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :) #2

    AW: Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)

    Ich gehe zwei Mal die Woche in ein Fitnessstudio und versuche ab und zu joggen zu gehen. Im Sommer ist mir das allerdings oft zu warm!

  4. Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :) #3

    AW: Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)

    Kann dir nur Calisthenics empfehelen. "Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht". Ist ein aufsteigender Trend..

  5. Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :) #4

    AW: Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)

    Find hier Fahrradfahren am besten, is gelenkschonender als Joggen und du kommst weiter rum. N' gutes Fahrrad kostet zwar bissl aber dafür biste schön Mobil, und entweder fahren die Kleinen gleich schon selber mit oder du packst se in Kinderanhänger. Thule hat dieses Jahr neue rausgebracht, gehen zwar bissl ins Geld aber dafür haste gleich was gescheites.


Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)

Ähnliche Themen zu Wie steht ihr zum Thema Joggen bzw Ausdauerläufe :)


  1. Ostern steht vor der Tür: Wie verbringt ihr denn das lange Wochenende? Gibt es etwas besonderes zu essen? Werden Eier gesucht? Geht ihr gar zur Kirche? Bei uns ist es...



  2. Wie steht ihr zum Thema "Männerrasur"?: Huhu ihr, wenn ich so durch die Strassen tingel und mir auch meine männlichen Bekannten genauer ansehe, habe ich den Eindruck das in der...



  3. Der Geburtstag steht vor der Tür: Hallo liebe eltern, hallo liebe Kinder Ich bin Gebutstagsplanerin und möchte Ihnen liebe Eltern bei der Planung,Organisation und Ausführung unter...



  4. So nun steht der Termin!!: War heute noch einmal im KH weil es mir wieder so besch.. ging! Hab noch einmal ausführlich mit Thomas und der FÄ gesprochen und wir werden jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte