Werbe/Geschenkartikel bedrucken lassen

Diskutiere Werbe/Geschenkartikel bedrucken lassen im Lieb-Links Forum im Bereich Gästeforum; Moin, da ich selbst lange gesucht habe möchte ich meine Erfahrung gern mit euch teilen. Wir haben mit dem Verein ein Sportfest veranstaltet, dafür habe ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Werbe/Geschenkartikel bedrucken lassen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Werbe/Geschenkartikel bedrucken lassen

    Moin,
    da ich selbst lange gesucht habe möchte ich meine Erfahrung gern mit euch teilen.
    Wir haben mit dem Verein ein Sportfest veranstaltet, dafür habe ich relativ lange einen Anbieter gesucht, der Werbegeschenke für unsere Träger bedruckt, die passende Auswahl hat und dann auch noch in kleiner Auflage Produziert/bedruckt.

    Mit meinem Vorgestellten gute Erfahrungen gemacht. Ja, es gibt sicherlich auch einige andere Anbieter, jedoch ist die Auswahl an Sportartikeln hier wirklich gut, was mich dann dazu bewegt hat dort zu bestellen. Vlt. seit ihr ja auch irgendwann mal auf der suche.

    http://www.xsimpress.com/

    Gruß, Michael

  2. Werbe/Geschenkartikel bedrucken lassen

    AW: Werbe/Geschenkartikel bedrucken lassen

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Werbe/Geschenkartikel bedrucken lassen

Ähnliche Themen zu Werbe/Geschenkartikel bedrucken lassen


  1. Fotos ausdrucken lassen: Hi zusammen! :D Bin gerade dabei viele Fotos die ich mit dem Handy oder mit der Kamera geschossen habe zu sortieren und dann ein paar auszudrucken....



  2. Bauch straffen lassen?: Hallo, nach der Geburt meines Sohnes überlege ich nun mir den Bauch durch eine OP straffen zu lassen. Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen...



  3. Berufsbekleidung bedrucken lassen: Ich hab letzten Monat für einen bekannten zur Einweihung seines neuen Restaurants Schürzen und Poloshirts bestellt die mit dem Logo und Namen...



  4. muß auch mal dampf ab lassen: Es geht um meine Schwiegermutter. Wir wohnen praktisch in einem Haus aber 2 separaten Wohnungen und auch getrennten Eingängen (zum Glück) Louisa...



  5. Handy orten lassen!!!: Mein Mann hat uns jetzt bei www.Steiger-Stiftung.de registriert. Da kann man kostenlos sein Handy eintragen lassen das wenn mal was passiert man auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite