Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    25.05.2017
    Alter
    27
    Beiträge
    3

    Beitrag Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst

    Liebes ElternForum,


    im Rahmen eines Projektes an meiner Hochschule wollen wir Wege erforschen, um eine bessere Balance aus Zeit für Kindern, Arbeitszeit und Freizeit zu schaffen. Hierfür brauchen wir jedoch einige (natürlich anonyme) Daten und Statistiken um aufzuzeigen wo überhaupt das Problem liegt und welche Potentiale man nutzen kann.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, die Umfrage unter folgendem Link auszufüllen. Diese ist selbstverständlich anonym.

    https://goo.gl/forms/9lahf4OKWhrJE5p93


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um den Bogen kurz auszufüllen .

    Liebe Grüße

    Nicolas

  2. #2
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    1.466

    AW: Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst

    wo überhaupt das Problem liegt
    Wozu braucht man da ne Forschung.
    Vernünftige Löhne und Vater/Mutter müssen nicht mehr drei Jobs ausüben um mehr Zeit für die Kinder zu haben.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:58
  2. Schock! Kind schlägt sich selbst!
    Von anita2008 im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 09:53
  3. Work-Life Balance
    Von Unregistriert im Forum Ausbildung & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 13:19
  4. Kräuter selbst züchten!
    Von Schwarzes_Kleeblatt im Forum Mein Zuhause & ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 11:37
  5. Familie robinson stellt sich vor
    Von robinson im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:55

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •