Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst

Diskutiere Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst im Ausbildung & Beruf Forum im Bereich Ratgeber Forum; Liebes ElternForum, im Rahmen eines Projektes an meiner Hochschule wollen wir Wege erforschen, um eine bessere Balance aus Zeit für Kindern, Arbeitszeit und Freizeit zu ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst #1

    Beitrag Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst

    Liebes ElternForum,


    im Rahmen eines Projektes an meiner Hochschule wollen wir Wege erforschen, um eine bessere Balance aus Zeit für Kindern, Arbeitszeit und Freizeit zu schaffen. Hierfür brauchen wir jedoch einige (natürlich anonyme) Daten und Statistiken um aufzuzeigen wo überhaupt das Problem liegt und welche Potentiale man nutzen kann.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, die Umfrage unter folgendem Link auszufüllen. Diese ist selbstverständlich anonym.

    https://goo.gl/forms/9lahf4OKWhrJE5p93


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um den Bogen kurz auszufüllen .

    Liebe Grüße

    Nicolas

  2. Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst

    AW: Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst

    Schau Dir mal (Diese Angebote) an. Vielleicht findest du dort etwas.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst #2
    DEF Team User | Stammtisch
    DEF | Team
    Avatar von robinson

    AW: Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst

    wo überhaupt das Problem liegt
    Wozu braucht man da ne Forschung.
    Vernünftige Löhne und Vater/Mutter müssen nicht mehr drei Jobs ausüben um mehr Zeit für die Kinder zu haben.


Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst

Ähnliche Themen zu Umfrage: Balance aus Arbeitszeit und Zeit für Familie und sich selbst


  1. Online-Umfrage zur Medienerziehung in der Familie - welche Erfahrungen macht Ihr?: Hallo liebe Mamas und Papas, es ist schön zu lesen, dass Medien für viele von Euch ein so diskussionswürdiges Thema sind. Ich beschäftige mich...



  2. Schock! Kind schlägt sich selbst!: Hallo! Gestern hat unsere Tochter (7Jahre) mit einem Schulfreund gespielt. Sie waren Piraten, und als ich die beiden leider stören musste, weil...



  3. Work-Life Balance: Hallo zusammen, ich studiere an der Universität Erfurt Psychologie und schreibe derzeit meine Abschlussarbeit, die sich mit dem Thema Work-Life...



  4. Kräuter selbst züchten!: Hallo zusammen. Da ich meistens zu geizig bin, um mir Kräuter wie Petersilie, Dill oder Schnittlauch zu kaufen, züchte es mir lieber selbst. Noch...



  5. Familie robinson stellt sich vor: Hinter robinson verbergen sich zwei. Petra und Roland. Wir sind 48 und 43 Jahre alt und haben insgesamt fünf Kinder.:ja: Ich , Roland drei und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite