Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ist unser Sohn schwul?

  1. #1
    Benno

    Fragezeichen Ist unser Sohn schwul?

    Hallo zusammen,
    in letzter Zeit hat unser Sohn (12 Jahre) sehr starkes Interesse am Ringen. Er sucht ständig die Gelegenheit, mit Freunden zu balgen und raufen und möchte unbedingt in einen in der Nähe befindlichen Ringerverein.
    Wenn ich mir jedoch so vorstelle, wie verschwitze halbnackte Männer (oder auch Jungs) sich am Boden herumwälzen und betatschen, graust es mir. Bin ich da zu voreingenommen?
    Wie sehen das andere Eltern oder haben entsprechende Erfahrung?

  2. #2
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.376

    AW: Ist unser Sohn schwul?

    Hallo Benno

    Ich glaube, zum Schwulsein gehört noch ein bißchen mehr als das bloße Interesse am ringen, raufen etc.
    Nur, weil er Spaß daran hat und in einen solchen Verein möchte, heißt das nicht gleich, dass er schwul ist.

    Ich find's eigentlich ganz gut, dass er da den Wunsch äußert, in einen Verein zu gehen. Viel schlimmer wäre es doch, wenn er sich auf der Straße prügeln würde.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  3. #3

    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    8

    AW: Ist unser Sohn schwul?

    Hallo Benno,

    darf ich dich fragen, warum dir der Gedanke so Sorgen macht?

    Ich glaube ebenfalls, das das Herumbalgen und Kräftemessen etwas ganz Natürliches ist in dem Alter.


    Liebe Grüsse

  4. #4
    User | Standard
    Registriert seit
    01.12.2017
    Alter
    31
    Beiträge
    12

    AW: Ist unser Sohn schwul?

    Lieber Benno,

    ich denke auch nicht, dass das Ringen ein Indiz für die Homosexualität deines Sohnes ist.

    LG

  5. #5
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    Phuket
    Beiträge
    9

    AW: Ist unser Sohn schwul?

    Ich empfinde das Ringen nicht wirklich als Schwul. Im Gegenteil es ist eher ein Männersport / ein Kampfsport... Ringen hat doch auch überhaupt nichts mit Sexualität zu tun! Generell ringen auch die härtesten Männer im MMA / UFC... Eventuell hat er es dort gesehen und möchte diesen nacheifern? Ich würde es auf jeden Fall unterstützen, wenn dein Sohn in einem Verein sportlich aktiv werden will...

    Kein Grund zur Sorge!

  6. #6
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.592

    AW: Ist unser Sohn schwul?

    herumwälzen und betatschen,
    Da gibt es Regeln. Übrigens ist Ringen olympisch.
    Du dürftest ihn auch nicht zum Fußball schicken, denn die Jungs gehen alle zusammen nackig unter die Dusche.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Sohn ist schwul
    Von lotte im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 14:55
  2. Mein Mann akzeptiert nicht dass unser Sohn schwul ist...
    Von Parkminnie im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 21:05
  3. Mein Sohn ist schwul
    Von Unregistriert im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 12:23
  4. Ist mein Sohn schwul?
    Von mumy42 im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 15:41
  5. Unser Sohn ......
    Von Dirk72 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fkk ringen

unser sohn ist gay forum
gay sucht ringer

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •