Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2017
    Alter
    41
    Beiträge
    2

    Nachhilfe in Potsdam

    Hallo!
    Mein Name ist Michael und ich suche ganz dringend für meine Töchter eine gute Nachhilfe im Raum Potsdam.
    Meine Freunde haben gemeint das Lernwerk hätte inzwischen auch eine Zweigstelle in Potsdam an die ich mich wenden könnte.
    Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

    lg Johanna

  2. #2
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    16

    AW: Nachhilfe in Potsdam

    Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
    Ich leider nicht!Hoffe das es deiner Tochter dann auch geholfen hat!?
    Es gibt sicherlich viele Kinder die schwer vorran kommen was das Lernen angeht.
    Ich finde es ist einfach viel zu viel für die Kleinen.

    Ich merke auch bei dem Kind meiner Schwester,das es doch schon Schwierigkeiten hat was das Schreiben,Lesen und Rechnen angeht.Hab' ihr dann eine Lerntherapeutische Facheinrichtung vorgeschlagen,die ihrem Kind auf jeden Fall weiter helfen würde.
    Wie sich nun entscheidet,keine Ahnung...aber ich hoffe das sie auf mich hören wird!
    Falls du immer noch nichts passendes gefunden hasst,kannst gerne nachschauen unter diesen Link ,denn da sind dann alle weiteren Infos zu finden!
    Hoffe es kann dir hilfreich sein!

    LG
    Navigation über

Ähnliche Themen

  1. Nachhilfe in den Weihnachtsferien
    Von Merline im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 16:34
  2. Nachhilfe
    Von frederike im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 13:48
  3. Nachhilfe in Zehlendorf (Berlin)?
    Von Peggy88 im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 22:57
  4. Nachhilfe
    Von petra_77 im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •