Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

  1. #1

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    8

    14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Hallo ich bin neu hier und als alleinerziehender vater mit einem großen problem konfrontiert. Ich bin seit vier jahren alleinerziehender vater einer,jetzt 14jährigen tochter. Bisher war das alles ziemlich normal, und ich bezeichne uns beide, als gutes team. Meine tochter hat, seit den letzten sommerferien, eine neue "beste" freundin. Diese wohnt allerdings 200km von uns entfernt. Das mädchen ist gut ein jahr älter als meine nina und das,was man,im allgemeinen wohl als ein "kleines biest" bezeichnen könnte. Bisher habe ich damit keine großen probleme gehabt, da die entfernung ja recht groß ist. Allerdings stehen die beiden in regem kontakt, über verschiedene soziale netzwerke. Nachdem der pc meiner tochter nicht mehr richtig funktionierte, nahm ich mich des problems an. Dabei stieß ich auf einen wust, zweifellos erotisch orientierter mails und auch fotos. Auchmehrere filme der mädchen waren dabei, die mehr als eindeutig waren. Nun ist mir durchaus bewusst, daß jugendliche in dem alter vieles ausprobieren und auf der suche nach ihrer sexuellen orientierung sind. Allerdings waren die filme echt hardcore. Aus dem chatverlauf konnte ich entnehmen, daß nina von ihrer freundin aufgefordert wurde, sich mit einer kerze,vor der cam zu entjungfern.Was sie übrigens auch tat. Ich bin nun echt einigermaßen verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll. Zum einen möchte ich meine tochter,dem schlechten einfluß des mädchens entziehen. Zum anderen kann ich ja schlecht zugeben, daß ich über alles bescheid weiß. Das wäre für meine tochter wohl ein absoluter vertrauensbruch. Für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar. Ich muß noch dazu sagen, daß zu meiner ex frau nur sporadischer kontakt besteht und meine tochter jeden kontakt zu ihrer mutter verweigert, was die sache für mich auch nicht einfacher macht.

  2. #2

    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    3

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Na Du sagst ja, das der PC nicht mehr ging und Du ihn gewartet hast. Somit kannst Du ja zufälligerweise drauf stoßen.
    Reden würde ich auf jeden Fall mit ihr. Denn solche Videos können schnell mal auf falschen Kanälen landen und das kann richtig böse ausgehen, vor allem wenn es jemand in der näheren Umgebung herausfindet.
    Ich würde dann auch das Gespräch mit den Eltern der anderen suchen.

  3. #3

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    8

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Nun ja,das mit ihren eltern ist ja auch so eine sache. Ich will jetzt nicht sagen, daß ich mich für was besseres halte. Sie sind schlichtweg nicht mein fall und vom niveau und dem ganzen drum herrum,eher unterschwellig. Ja, da hast du schon recht, daß ich ihren pc gewartet habe. Nur musste ich mich dazu eigentlich nur in das normale system einloggen. Ich gebe es ja zu, daß ich rumspioniert habe. Sie ist mit den paßwörtern nicht gerade einfallsreich. Womit wir wieder beim vertrauensbruch wären. Es ist ja auch so, daß sich nina auch ansonsten,in den letzten monaten sehr verändert hat. Vom kleidungsstil über die tatsache, daß sie sich jetzt plötzlich übermäßig schminkt, bis hin zur tatsache daß aus ihr plötzlich eine freche und aufsässige göre geworden ist.

  4. #4
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.592

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Da du dir alles schön angesehen hast, kann ja der Rechner nicht allzu hinüber gewesen sein. Und wie naiv wäre deine Tochter, dich den Rechner reparieren zu lassen ohne ihren Kram zu löschen.
    Klingt für mich jetzt erstmal nach Schnüffeln, kontrollieren.
    Ich mache irgendwelche Einstellungen, Reparaturen im Beisein meiner Kinder.
    Also wenn der Thread wirklich ernst gemeint ist bitte mal ehrlich bleiben.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  5. #5

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    8

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Also es ist so wie ich es geschrieben habe. Und ja, ich habe in ihren pc rumgeschnüffelt. Aber nicht aus dem grund, den du mir,unterschwellig,unterstellen willst. Daß ich das getan habe, ist einzig der tatsache geschuldet, daß ich bei meiner tochter eine entscheidende wesensveränderung festgestellt habe. Warum sie ihren chatverlauf nicht geleert hat, weis ich nicht. Ich entdeckte das ganze ja erst vorgestern. Und die meisten filme waren von letzter woche. Sie hat wohl schlichtweg nicht daran gedacht.

  6. #6
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.592

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Womit wir wieder beim vertrauensbruch wären.
    Auch als Erwachsener muss man halt mal erst überlegen und dann handeln.
    Es kommt bei mir schlicht weg nicht in Frage den Kindern hinterher zu schnüffeln, Tagebücher zu lesen oder auch noch Passwörter zu knacken.
    Tut mir Leid, die Suppe hast du dir eingebrockt jetzt musst du sie auch auslöffeln.

    Ich rede mit meinen Kindern.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  7. #7
    User | Stammtisch Avatar von Ruby
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    457

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Stimme robinson voll und ganz zu.

    Mein 14 jähriger Sohn hat sich in der letzten Zeit auch stark verändert ich würde aber nie auf die Idee kommen ihm hinterher zu schnüffeln. Ich darf von ihm aus zwar an seinen Laptop, mache es aber ohne sein Beisein nicht.
    Geändert von Ruby (13.03.2017 um 13:04 Uhr) Grund: Worterkennungsfehler verbessert

  8. #8

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    8

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Da mögt ihr ja auch grundsätzlich recht haben. Aber tatsache ist doch wohl auch, daß das entdeckte, mehr als grund genug zur sorge ist. Und ob und in wieweit ein 14 jähriges mädchen, sich darüber bewusst ist, was sie da macht, ist wohl auch zu beachten. Letztlich bin ich nicht stolz auf mein handeln und doch bestätigt das ergebnis mein mißtrauen. Übrigens nicht in erster linie, gegenüber meiner tochter, als vielmehr ihrer freundin. Aus dem chatverlauf war,mehr als deutlich zu erkennen, daß sich nina über einen langen zeitraum gesträubt hat.

  9. #9

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    8

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Und daß ich mit nina, diesbezüglich, in medias res gehen werde, ist klar. Die frage war ja eigentlich nur, wie? Ich möchte ihr vertrauen ja nicht ganz verlieren.

  10. #10

    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    21

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Heikle Geschichte.
    Wenn ich du wäre, würde ich nicht zugeben, dass du diese Bilder und Videos gesehen hast. Dafür würde deine Tochter sich bestimmt zu sehr schämen. Und sich noch mehr dir gegenüber verschießen.

    Versuche es etwas distanzierter zu betrachten: Du hast rum geschnüffelt, weil du dir Sorgen machst. An sich sind diese Experimente nicht weiter schlimm. In dem Alter probiert man sich eben aus. Die Problematik in dieser Sache sind die Videos an sich. Wenn die irgendwie in die falschen Hände oder auf die falschen Plattformen kommen ....
    Was kannst du tun? Ich weiß nicht, wie gut euer Verhältnis ist und ob du mit ihr über intimen Mädchensachen reden kannst. Vielleicht hast du eine Freundin oder die Frau eines sehr guten Kumpels, die für dich dieses Gespräch führen kann. Sie muss gar nichts über diese Videos wissen - vielleicht wäre es sogar besser. Sag ihr einfach, dass sie ein klassischen "Aufklärungsgespräch" führen soll. Und natürlich passend zur heutigen Zeit, die neuen Medien erwähnen: Das sie keine Intimen Bilder oder Videos ins Internet stellen darf. Und auch nicht per Mail oder anderen NachrichtenApps verschicken soll.
    Ich würde dabei relativ allgemein bleiben, damit sie nicht denkt, dass du auf ihrem Rechner was gefunden hast. Vielleicht findest du einen anderen Vorwand, warum du ausgerechnet jetzt dieses Gespräch suchst.


    Es ist jetzt schon über eine Woche vergangen. Hast du vielleicht schon etwas unternommen? Und wenn ja, was?

  11. #11

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    8

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Hallo gemeinde! War in den letzten wochen beruflich sehr eingespannt. Des weiteren wurde ich hier nur mit etwaigen vorwürfen konfrontiert, anstatt mit konstruktiver kritik. Umso mehr dank an dich,lara. Nun ich habe mit meiner tochter gesprochen. Und ich habe ihr relativ schonungslos erklärt, was ich auf ihrem pc gesehen habe und was ich davon halte. Daß meine tochter mit relativem unverständnis reagierte und mir vorwürfe machte, ich hätte ihr vertrauen missbraucht, muß ich wohl nicht erwähnen. Ich war allerdings dann so frei, ihr zu erklären, daß der vertrauensbruch ja wohl eher von ihr aus begann und ich als erziehungsberechtigter schließlichmeiner fürsorgepflicht nachkommen muß. Nun, das ende vom lied war, daß sie mir unter tränen erzählte, daß sie das doch gar nicht wollte. Sie war halt auch neugierig und sie hat mir auch gesagt daß sie mit ihrer freundin auch schon paar mal intim war. Sie fand das sehr schön, aber eben auch nicht mehr. Was aber die sache mit der webcam betrifft, so sagte sie mir daß das halt auch eine gewisse neugier war und sie das auch nicht mehr macht. Ich denke ich habe das vertrauen meiner tochter zum glück nicht verloren. Im gegenteil. Sie weis nun, daß sie mit mir über wirklich alles sprechen kann. Und darüber bin ich wirklich sehr froh. Ich glaube daß dieser vorfall die vater-tochter beziehung sogar noch intensiviert hat und sie nun die scheu davor verloren hat, mit "mädchenproblemen" nicht zu mir kommen zu können.

  12. #12

    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    21

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Wau! Da hast du und auch deine Tochter wirklich viel Mut gezeigt. Ich weiß nicht, ob ich mich das so getraut hätte (also Tochter wie auch als Mutter). Aber ich freue mich sehr für euch, dass ihr das klären konntet, und das eure Beziehung dadurch sogar nicht besser geworden ist.

  13. #13

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    8

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Danke lara. Es hat mich auch sehr viel überwindung gekostet. Einfach war es nicht aber ich konnte nicht mehr aus. Dieses we ist ihre freundin bei uns. Ich hab sie mir gestern auch mal "zur brust" genommen. Ich wollte das auch mit ihr klarstellen. Sie hat zwar ziemlich doof gekuckt aber abends sagte sie daß sie mich ziemlich cool findet. Das geht doch runter wie öl!

  14. #14

    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    21

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Du bist ein toller Vater!

  15. #15

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    8

    AW: 14jährige tochter chattet nackt vor webcam

    Danke. Auch das geht runter wie öl. Grins. Na als ihre freundin ja dieses we da war, war es jetzt offensichtlich daß sie auch zusammen sex haben. Auch wenn mir das jetzt nicht ganz recht ist. Sie muß ihre eigenen erfahrungen machen. Sie sagte daß sie jungs schon auch mag. Aber eben auch mädchen. Ist ja auch irgendwie ok so. Nur, ich hab ihr schon gesagt daß sie sich zu nichts drängen lassen soll. Da ihre freundin sehr dominant ist, hab ich ihr auch gesagt daß ich nichts dagegen habe, solange sie meine töchter nicht zu etwas nötigt. Na, mal sehn wie sich das alles weiter entwickelt.

Ähnliche Themen

  1. Tochter will Kunstnägel
    Von Steffie_mankse im Forum Was braucht der Nachwuchs?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 16:36
  2. Tochter will Piercing
    Von anni72 im Forum Was braucht der Nachwuchs?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 14:49
  3. 17jähriger Sohn hat 14jährige Freundin
    Von LenaG im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 19:29
  4. Wann sollte eine 14jährige zu Hause sein?
    Von inselhexe71 im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 15:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tochter nackt

nackt vor der webcam

nackt bilder vor der cam geschichten

Jung naive tochter und nackt
Geschichten vor webcam
Tochter nackt vor webcam
Tochter zeigt sich ihrem Freund nackt per Webcam
geschichten nackt vor webcam
tochter nackt vor
tochter zeigt sich nackt
nackt vor webcam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •