Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haarausfall ab wann nicht mehr normal?

  1. #1
    User | Standard
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    39

    Haarausfall ab wann nicht mehr normal?

    Hallo zusammen,

    ab wann spricht man von Haarausfall? Ich merke in letzter Zeit, dass mir mehr Haar als üblich ausfallen. Das geht jetzt schon 2/3 Monate so. Ich habe im Internet (...) hier gelesen, dass es nicht immer etwas schlimmes sein muss und man nicht direkt in Panik verfallen soll, aber als Frau ist das sehr schwer. Was kennt ihr für Mittel dagegen? HILFE!


    Viele Grüße
    Geändert von robinson (07.02.2017 um 13:37 Uhr) Grund: link entfernt

  2. #2
    User | gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    23

    AW: Haarausfall ab wann nicht mehr normal?

    Das richtige schon gefunden?

  3. #3
    User | Standard
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Frechen
    Alter
    31
    Beiträge
    75

    AW: Haarausfall ab wann nicht mehr normal?

    Es kommt ein wenig darauf an wie stark dein Haarausfall ist. Es fallen einem glaube ich täglich bis zu 100 Haare aus. Das ist ganz normal. Alles andere kann verschieden Ursachen haben. Zum Beispiel Stress und Co. Vielleicht schaust du mal hier: https://xn--aminosure-02a.org/haarausfall/ Da steht auch was zu diffusem Haarausfall - vielleicht treffen die Symptome auf dich zu. Kreisrunden Haarausfall würde man ja erkennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 18:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •