Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stimmt was mit meinen Ohren nicht?

  1. #1
    Mixxeta

    Stimmt was mit meinen Ohren nicht?

    Hallöchen,

    ich spüre, dass etwas mit meinen Ohren nicht stimmt. Momentan habe ich immer sehr viel Ohrenschmalz in den Ohren und deshalb höre ich auch nicht mehr so gut, weil es immer wieder verstopft. Nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand solche Probleme auch schon hatte? Ich hab zwar keine Schmerzen, aber trotzdem ist es sehr unangenehm, besonders wenn man nichts mehr hört. Was soll ich machen?

    Danke!

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Ruby
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    457

    AW: Stimmt was mit meinen Ohren nicht?

    Ab zum HNO und abklären lassen.

  3. #3
    SimOna

    AW: Stimmt was mit meinen Ohren nicht?

    Hey du,

    wie äußert sich das Ganze? Rinnt Flüssigkeit raus oder greifst du dir viel in die Ohren? Hast du das Problem, weil du oft nach dem Duschen Wasser in die Ohren bekommst? Bist du viel in der frischen Luft?

    Da gibt es unzählige Fragen, die ich dir stellen kann und auch sehr viele Ursachen, weshalb viel Ohrenschmalz im Ohr ist. Es kann sein, dass du eine leichte Gehörgangsentzündung hattest und sich dadurch viel Ohrenschmalz gebildet hat und die Entzündung noch nicht ganz weg ist. Ohrenschmalz ist ja eigentlich auch nichts Schlechtes, aber zu viel ist auch nicht gut. Ich würde dir raten zu einem HNO zu gehen, der kann sich das dann genauer ansehen. Zudem habe ich dir mal eine Seite herausgesucht, die sich nur mit den Ohren beschäftigt und eventuell findest du ja dort eine Lösung zu deinem Problem. Das hier wäre die Seite: https://unbeschwert-hoeren.de/

    Manchmal sollte man aber einfach nicht lange warten und zum Arzt gehen, somit ist oft das Problem schnell und leicht behoben. Ach' und nicht ständig mit den Fingern ins Ohr greifen, aufgrund der vielen Bakterien.

  4. #4
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.380

    AW: Stimmt was mit meinen Ohren nicht?

    Wenn Du "was an den Ohren hast", solltest Du das ärtzlich abklären lassen.
    Wir sind hier keine Mediziner und können Dir dazu keinen Rat geben. Das könnte alles mögliche sein.

    Den Link von SimOna lassen wir mal stehen. Könnte evtl. hilfreich sein.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

Ähnliche Themen

  1. Ohren anlegen lassen - ja oder nein?
    Von HeikeDr im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:15
  2. Kind hört nicht auf meinen Freund
    Von Samira im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •