Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wellnesshotel in Österreich?

  1. #1
    Gesperrt Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2017
    Alter
    32
    Beiträge
    29

    Wellnesshotel in Österreich?

    Hallo allerseits,


    ich will mich übers Wochenende so richtig erholen und dachte da an ein Wellnesshotel oder etwas Ähnliches. Es sollte natürlich in Österreich sein, da ich nur 3 Tage frei haben werde und die auch so gut wie möglich ausnutzen möchte. Ich komme aus Wien, also je näher es ist, desto besser. Einige gute Angebote habe ich mir schon auf ... angesehen. Habt ihr schonmal einen dieser Orte besucht? Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen


    Liebe Grüße
    Geändert von Bibi (04.01.2017 um 13:04 Uhr) Grund: Link entfernt - siehe Forenregeln

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.232

    AW: Wellnesshotel in Österreich?

    Im Reisebüro sitzen kompetente Leute , welche dir sicherlich zu deinem Traumurlaub verhelfen. Sicher gibt es auch eines in deiner Nähe.
    Viel Erfolg und gute Erholung!

Ähnliche Themen

  1. Hi aus Österreich
    Von Der_Peter im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 16:22
  2. Familienurlaub Österreich/Deutschland
    Von topfamily im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 11:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •