Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LadyCups was sind das?

  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    19

    LadyCups was sind das?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach informationen zu LadyCups, mittlerweile weiß ich das es Menstruatiostassen sind. Gibt es da noch weitere hilfreiche Info´s zu diesem Thema? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

    LG

  2. #2

    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Kiel
    Alter
    33
    Beiträge
    18

    AW: LadyCups was sind das?

    Hallo Christi,

    eine Freundin von mir verwendet eine Lady Cup, und sie ist sehr zufrieden damit. Lady Cups sollen ja Hygienischer sein von der Anwendung her, und auch Gesundheitlicher. Ich habe einen Artikel auf http://menstruations-tassen.de/ gefunden wo du dir alles anschauen kannst, dort findest du äußerst hilfreiche Informationen die auch deine Frage beantworten könnten.

    Viel Spaß beim lesen und Liebe Grüße.

  3. #3
    Gesperrt Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2017
    Alter
    32
    Beiträge
    29

    AW: LadyCups was sind das?

    Das sind wirklich tolle rassen :d

Ähnliche Themen

  1. Wer wir sind 2
    Von NormiStud im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 17:20
  2. Wer wir sind
    Von NormiStud im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 17:17
  3. Da sind wir :o)
    Von AngelSanc im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:03
  4. Sind im Krankenhaus
    Von Mama1999und2005 im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •