Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Astericks
    Registriert seit
    11.12.2016
    Alter
    44
    Beiträge
    8

    Frage zu Route

    Hallo allerseits,

    ich habe für den Sommer einen kleinen Trip mit meiner Frau und den Kindern eingeplant und wollte fragen, was ihr davon haltet. Was mir Sorgen macht, ist dass die Reise vielleicht zu anstrengend sein könnte.
    Wir überlegen erstmal nach Barcelona zu fliegen und von dort mit ein paar Übernachtungen pro Ort nach Andorra La Vella, Montpellier, Nizza, Monaco und vielleicht am Ende noch Bologna zu reisen. Von der letzten Destination würden wir dann wieder den Flieger nach Hause nehmen.
    Denkt ihr das ist okay oder ist das zu viel Stress?
    Wer gerne isst, isst gerne.

  2. #2
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    42
    Beiträge
    1.359

    AW: Frage zu Route

    Hallo Astericks
    Erstmal WILLKOMMEN bei uns. Ich muss Dich leider bitten, Dein Avatar zu ändern, da es gegen die Urheberrechte verstößt. Du hast es sicherlich nicht gemalt oder sonst irgendwie selbst hergestellt ...? ;-)

    Bzgl. Deiner Frage ...
    Wie alt sind denn Eure Kinder und über welchen Zeitrahmen sprechen wir hier? Stress gibt's wahrscheinlich eher, wenn Ihr von Ort zu Ort hetzt. Wenn Ihr aber genug Aufenthalt einplant ... Warum nicht? Für die von Dir geplante Route würde ich wohl mindestens 2 Wochen einplanen.
    Stress kannst Du auch haben, wenn Du an einem Urlaubsort bleibst und Dir zuviel Programm auflastest.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  3. #3
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.202

    AW: Frage zu Route

    Für Kleinkinder ist es auf jeden Fall noch nichts.
    Eure Kinder sollten vorher mit einbezogen werden, was es alles zum anschauen gibt, was sie interessiert und ganz wichtig sind Spielplätze (es sei denn sie sind älter als 14 ).
    Wie viele Kinder habt ihr?
    Wollt ihr per Zug oder Bus oder mit einem Mietwagen von Ort zu Ort fahren? Oder mit einem Wohnmobil?

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von mamifor3 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 13:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •