Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erinnerungen oder besondere Orte

  1. #1
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273

    Erinnerungen oder besondere Orte

    Gibt es Orte, eurer Kindheit/Jugendzeit (z.B. Urlaubsorte, Orte von Feierlichkeiten, alte Wohngegend ...), welche ihr später euren Kindern unbedingt zeigen wollt? Oder davon schon erzählt/gezeigt habt?

    Erzählt doch mal

    Ich war als Kind viele Jahre mit meiner Oma bzw Großeltern im Urlaub. Nicht weit, nur ca 1,5 Zugstunden entfernt. Ich erzähle meinen Kindern gern davon, zeige Fotos und wir waren auch schon 3x dort zum schauen. Vieles sieht noch aus wie früher. Jetzt haben wir in der Nähe sogar Urlaub gemacht.

    DSCI0553.jpg

    (Dort haben wir natürlich nicht gewohnt )

  2. #2
    DrDrittle

    AW: Erinnerungen oder besondere Orte

    Das ist aber eine tolle Idee!

    Bei uns fällt das mehr oder minder etwas flach, weil die Großeltern schön auf die alten Länder aufpassen und es behutsam pflegen. Wir wollten mit dem Kleinen aber demnächst mal in den Magic Park, in dem wir als Kinder auch schon waren (wenn auch damals noch getrennt, weil wir uns noch nicht kannten ).

  3. #3

    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    18

    AW: Erinnerungen oder besondere Orte

    Ein besonderer Ort den ich zeigen müsste, wäre dann wohl ein Kloster in Bayern. Nachdem ich jahrelang nicht schwanger geworden war, war ich schon mehr wie gestresst deswegen. Auf Empfehlung meines Mannes habe ich damals eine kleine Auszeit genommen. Durch viel Ruhe, Meditation, Yoga und Entspannung habe ich mich praktisch entstresst. Inwieweit das dann dazu bei getragen hat, weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich anschl. sehr schnell schwanger geworden
    Geändert von Bibi (27.10.2016 um 08:38 Uhr) Grund: Link entfernt. ... in einem solchen Fall bitte einfach den Namen des Klosters neben und nicht heimlich verlinken. Danke

  4. #4
    fairytale

    AW: Erinnerungen oder besondere Orte

    Der Ort wo ich meinen Liebsten kennen gelernt habe... Allerdings ob das unsere Kinder interessiert?

  5. #5
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273

    AW: Erinnerungen oder besondere Orte

    Klar, ab einem bestimmten Alter schon! Inzwischen lernen sich so viele im Internet kennen und das kann man schlecht zeigen

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Sohn 19 homosexuell oder Transsexuell oder ihm 21 hörieg
    Von Helga im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 16:53
  2. SST pos oder neg?
    Von uta11 im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:27
  3. gebraucht oder neu?
    Von sony im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 00:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •