Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freizeitpark

  1. #1
    User | Standard
    Registriert seit
    15.01.2015
    Alter
    39
    Beiträge
    17

    Freizeitpark

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mit meiner Familie und der meines Bruders in einen Freizeitpark fahren.
    Wir sind uns leider noch etwas unschlüssig, wo wir hinmöchten mit unseren Kindern (5, 6 und 8 Jahre alt).
    Wo geht ihr denn so hin?

    Geiselwind, Phantasialand und Heidepark sind bei uns in die engere Auswahl gekommen.
    Wir würden das mit einem unter der Woche "Wochenend"-Ausflug verknüpfen.

    Danke für eure Tipps.
    LG

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.220

    AW: Freizeitpark

    Nun ja, es kommt darauf an, wo ihr wohnt, wie lange eure Anfahrt sein darf, wieviel ihr ausgeben wollt ...
    Viele Parks sind eher für ältere Kinder geeignet, da bei Fahrgeschäften Mindestgrößen wichtig sind.

    Als meine Kinder etwa so alt wie deine waren, waren wir im Urlaub sehr gern im Playmobilpark und im Churpfalzpark.
    Besonders der Playmobilpark ist zum selbst aktiv werden und wirklich sehr schön. Kann ich nur empfehlen. In der näheren Umgebung gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Little People Freizeitpark / Rummelplatz
    Von Schnullerbacke im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •