Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monatslinsen wegen Kind?

  1. #1
    Gast

    Monatslinsen wegen Kind?

    Hallo Leute,
    meine kleine wird demnächst 3 und in den 3 Jahren in denen sie auf die Welt gekommen ist, hat sie mir doch tatsächlich 2 Brillen kaputt gemacht.. und auch wenn ich sie hochheb zieht sie mir immer meine Brille runter, was mit der Zeit doch sehr nervig wird.
    Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht Kontaktlinsen empfehlen könntet, und mit mir ein paar Erfahrungen teilt.
    Habe schon öfter mal von der Air Optix Aqua gehört, da die doch sehr gut sein soll und dass es sogar jetzt nochmal eine verbesserte Version von der Kontaktlinse gibt.
    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen
    Würde mich freuen

    LG

  2. #2

    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Kiel
    Alter
    33
    Beiträge
    18

    AW: Monatslinsen wegen Kind?

    meine kleine wird demnächst 3 und in den 3 Jahren in denen sie auf die Welt gekommen ist, hat sie mir doch tatsächlich 2 Brillen kaputt gemacht..
    Ja das kenne ich, die Kids finden das einfach interessant. Wenn sie dann allerdings kaputt gehen ist das schon sehr ärgerlich. Da Rate ich dir auch zu KOntaktlinsen. Ist auf Dauer günstiger. ;-)

    Habe schon öfter mal von der Air Optix Aqua gehört, da die doch sehr gut sein soll und dass es sogar jetzt nochmal eine verbesserte Version von der Kontaktlinse gibt.
    Das ist richtig! Die Air Optix Aqua ist zur Zeit die meistverkaufte Kontaktlinse, weil gerade die neuere Version richtig gut geworden ist. Man spührt sie kaum in den Augen und auch die Eingewöhnungsphase ist bedeutend kürzer, als bei herkömmlichen Kontaktlinsen. Schaue dir doch einfach mal https://www.kontaktlinsen-vergleiche...natslinse.html an und beurteile es selbst, schon alleine der Infotext sagt das aus, was ich bereits hier erwähnt habe. Es lohnt sich auf jeden Fall, aber am Ende entscheide dann doch das Auge welche es werden sollen. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Krankenattest für die Mutter, wegen krankem Kind
    Von Mamasmausis im Forum Ausbildung & Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 07:50

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •