Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Segelohren

  1. #1
    gast

    Segelohren

    Unser Sohn (12) hat ziemliche Segelohren. Jetzt wünscht er sich eine Op . Wir sind am überlegen, ob wir da zustimmen sollen - wer hat da Erfahrungen? Was meint ihr?

  2. #2
    Gast Antonia

    AW: Segelohren

    Hallo,

    ich bin nun erwachsen, aber als Kind litt ich auch sehr an meinen Segelohren, weswegen ich deinen Sohn nachvollziehen kann.
    Ich habe meiner Tochter (leider) diese Segelohren auch weitervererbt. Um sie vor Hänseleien zu schützen informiere ich mich schon länger im Internet, und bin dann auf etwas gestoßen, dass mir persönlich sehr zusagt, denn es ist ohne OP, aber dennoch kein Hokuspokus und ich hätte mir gewünscht, dass es das damals zu meiner Zeit ( ich musste die Ohren operativ anlegen)schon gegeben hätte.
    Die Rede ist von einem Ohrenanlegen nach der Methode von Dr. Kang ohne OP.
    Ein Arzt in meiner Umgebung (München) bietet diese Methode ab morgen an, und ich denke ich werde mich in nächster Zeit dort noch genauer informieren. Wenn du Interesse hast, dann schau einfach mal hier:
    http://xn--hno-privatpraxis-mnchen-t...ektur-ohne-op/

    Ich bin sehr gespannt, was du davon hältst!
    Liebe Grüße Antonia

  3. #3
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    08.03.2018
    Beiträge
    15

    AW: Segelohren

    Jetzt wünscht er sich eine Op
    Da kann ich ihn total verstehen,das er sich das wünscht!
    Bin mir sicher das er sich einiges schon anhören musste von den anderen Kindern!
    Hatte selbst Segelohren gehabt und ich weiss ganz genau wie es ihm geht...bzw ging,ich weiss ja nicht ob er die OP schon hinter sich hat.Würde es ihm aber von Herzen wünsche,denn dies würde so was von sein Selbstbewusstsein stärken.
    Er ist nicht einfach so auf diese Idee gekommen,ihm reicht es ,ganz sicher!

    Falls ihr aber immer noch nichts bezüglich diese Frage unternommen habt,dann kann ich dir die Aesthetic Clinic Med wärmstens empfehlen.Hab' mir da die Ohren anlegen lassen,und das Ergebniss ist perfekt!
    Hier die Webseite für weitere Infos!
    Wünsche euch alles gute...

    LG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •