Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Registriert seit
    15.11.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    13

    Webdesigner in Rheinstetten

    Ich möchte mich gerne selbstständig machen und suche einen Webdesigner. Hat jemand einen Tipp. Im Idealfall in der Nähe von Karlsruhe.

  2. #2

    Registriert seit
    15.11.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    13

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Niemand hier im Forum angemeldet, der einen Tipp hat?

  3. #3
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Webdesigner gibts wie Sand am Meer. Versuch es doch mal an der Uni. Frag bei der entsprechenden Fachschaft an, die leiten dein Jobangebot dann an die Studenten weiter.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  4. #4
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.607

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Aber dran denken, dass für gewerbliche Webseiten Profis ran müssen. Da muss alles stimmen. Impressum, AGB`s,....
    Und das alles auf Rechnung, da wird's dann schnell teuer.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  5. #5
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Impressen sind nicht so schwer und die meisten Anbieter liefern da was mit. AGBs brauchst du erst, wenn du online was anbietest, einen Shop oder so. Wenn es komplexer sein muss, dann ist das auch nicht die Aufgabe eines Webdesigners sondern eines Anwalts.

    Was willst du überhaupt haben? Einen Onlineshop? Bloss eine Seite um dich vorzustellen? Dafür braucht man ganz unterschiedliche Systeme.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  6. #6
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.607

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    AGBs brauchst du erst, wenn du online was anbietest
    Jede Firma hat allgemeine Geschäftsbedingungen, das hat doch nichts mit online Geschäften zu tun.
    Aber egal,
    wenn man eine Webseite geschäftlich nutzt sollte sie schon professionell sein.
    Ich kenne ausreichend "Möchte gern Webdesigner"
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  7. #7
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Ja, mag sein das jede Firma AGBs hat (wobei ich Zweifel habe, das der Stoffladen um die Ecke welche erstellt hat), aber wenn man Online nichts anbietet, muss man die auch nicht auf seiner Webseite zeigen.

    Deswegen sage ich ja Studenten. Jeder kann eine Firma aufmachen und sagen er kann Webdesign. Studenten haben es zumindest studiert. Denk nicht das Studenten unprofessionell bedeutet, eher das Gegenteil.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  8. #8
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.607

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Versteh mich bitte nicht falsch. Mit professionell meinte ich beruflich. Ich war auch schon selbstständig. Die Kosten für die Homepage gehen mit in die Bücher. Das geht natürlich nur wenn die betreffenden Leute auch Rechnungen schreiben dürfen. Man darf nicht nur an das erste design denken, die Seite muss auch gepflegt werden. Und ich hatte das alles aus einer Hand.
    Jetzt wäre aber wirklich mal interessant was für ein Geschäft das werden soll.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  9. #9
    Sandra

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Ich kenne in meiner Verwandschaft einen der an der HS Karlsruhe Informatik studiert. Aber wie gesagt, ohne Rechnung wäre es vielleicht besser, wenn du selbst mit jemandem in Kontakt trittst. Grundsätzlich kann das auch ein Student und der ist froh über die Kohle und du natürlich auch weils dich weniger kostet. Quasi von privat für privat.


    Viel Glück und Erfolg!

  10. #10

    Registriert seit
    09.11.2016
    Alter
    31
    Beiträge
    12

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Da muss man echt aufpassen, viele verlangen utopische Preise. Sei dir im klaren, wie viel du investieren willst.

  11. #11
    User | gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    23

    AW: Webdesigner in Rheinstetten

    Ich möchte mich gerne selbstständig machen und suche einen Webdesigner. Hat jemand einen Tipp. Im Idealfall in der Nähe von Karlsruhe.


    Bist du auf der Suche nach einer Agentur oder einen einigen Webdesign. Wenn du ein gutes Webdesign bekommen willst, würde ich dir empfehlen eine Agentur zu kontaktieren. Mit ihrer Hilfe kannst du das beste Ergebnis bekommen und sehr gute Erfahrung habe ich mit der Agentur webdesign hamburg gemacht. Sie haben meine Seite komplett umgestaltet und bin ganz zufrieden mit dem Endresultat.


    Neben Webdesign bieten sie auch Suchmaschinenoptimierung und können eine Seite sehr gut auf Google rangieren.


    LG
    Geändert von Bibi (30.08.2018 um 18:16 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •