Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    95

    Bewerbungsschreiben ?

    Hallo an die Eltern



    Liebe Eltern bei uns isses soweit und unser Kind beendet bald die Schule und ne Ausbildung machen. Leider oder zum Glück ist meine Zeit der Bewerbungen schreiben zu müssen, vorbei. Ich möchte ihm helfen, deßhalb habe ich mich auch hier http://www.karrierepropeller.de/bewerbungsschreiben-das-gehoert-ins-anschreiben/ schlau gemacht. Nun bin ich etwas unsicher, wenn meine Sohn sich so bewirbt, passt das oder haben wir noch was vergessen oder habt ihrs anders gemacht??


    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Stamm-User Avatar von tanilacht
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391

    AW: Bewerbungsschreiben ?

    Ich habe im September mit meinem Sohn Bewerbungen geschrieben. Ich hatte wirklich schlaflose Nächte. Hab auch sehr sehr viel im Internet recherchiert und ganz viel "gebastelt" bis mein innerer Perfektionismus endlich ja sagte.
    Es gibt direkt Bewerbungen für die einzelnen Ausbildungsbetriebe im Netz.
    Denke eine Mischung mit dem was in der Stellenausschreibung steht passt immer.
    Letztlich sind es Kids ohne große berufliche Erfahrungen. Wenn bereits Praktika gemacht wurden, diese mit einfließen lassen.
    Ggf noch mal den Fachlehrer drüber lesen lassen.
    Viel Glück.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •