Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.215

    Schwangerschaftsgelüste

    In Filmen essen ja Schwangere meist saure Gurken mit Schokolade. Hattet ihr solche seltsamen Gelüste?
    Ich habe zwar mehr, aber recht normale Sachen gegessen.
    Also, wie war es bei euch? Oder, wie ist es bei euch?

  2. #2
    Stamm-User Avatar von tanilacht
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Ich war bei beiden Schwangerschaften nicht so extrem. Beim ersten war ich aber wild auf Brot mit Philadelphia, Pizza u Eis. Beim kleinen hab ich Unmengen an Zitrusfrüchten gegessen u auch Eis. Der große liebt heute Philadelphia auf frischem Brot u beide lieben Eis.... 😁😁😁

  3. #3
    User | Stammtisch Avatar von aydo
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    803

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Seltsame Gelüste hatte ich bei keiner Schwangerschaft.

    Bei Dominik hatte ich aber Heisshunger auf Rosinenschnecken und habe täglich eine gegessen,wenn es mal keine gab habe ich auf den nächsten Tag gehofft ! Tomaten fand ich wiederlich obwohl ich sie sonst gerne esse. Dominik liebt Rosinen und hasst Tomaten.

    Bei Ayleen hatte ich immer Hunger auf Tomate mit Morzarella,das ist auch heute noch Ayleens Lieblingsessen !
    Liebe Grüsse Niki

  4. #4
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    43
    Beiträge
    1.372

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Komische gelüste hatte ich auch nicht.
    Ich habe aber in der Schwangerschaft Unmengen an Rharbarberkuchen verdrückt. Und Brot mit Marmelade mochte ich sehr. Komischerweise aber keine Marmelade auf Brötchen.
    Was ich immer essen konnte, waren Äpfel. Und die mag Finja heute auch sehr gerne.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  5. #5
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.592

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Die Mutter meiner Jüngsten hat während der Schwangerschaft am liebsten Croissant mit Mayonese gegessen.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  6. #6
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Beim Großen MUSSTE jeden Tag 1 Liter Bananenmilch sein - und wehe es gab keine, dann war aber Zickenterror angesagt ...grins und ich habe überwiegend Wassermelone, Salat und Obst gegessen.
    Beim Kleinen hab ich viel Frucht Buttermilch getrunken.
    Fleisch war mir bei beiden Schwangerschaften zuwider - also grillen, puh alleine der Geruch von angebratenem Fleisch hat mich gewürgt.
    Dafür isst der Große Nutellabrot mit Gewürzgurken - uääh, von mir hat er das nicht....

  7. #7

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    54

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Also - bis jetzt noch keine Gelüste. Was ich früher gerne gegessen habe, esse ich immer noch gerne, was ich früher igitt fand, da komm ich auch heut nicht ran.
    Bis auf Kaffee - der geht zur Zeit gar nicht.

  8. #8
    User | Stammtisch Avatar von Ruby
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    457

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Ich habe die Schwangerschaft über viel Leberwurstbrot mit Knoblauchsoße gegessen, dabei konnte ich weder vor noch nach der Schwangerschaft Knoblauch ausstehen.

  9. #9
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    hihi......ist schon lustig, gell

  10. #10

    Registriert seit
    30.07.2015
    Alter
    39
    Beiträge
    6

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Kaffee und Fleisch gingen gar nicht. Aber Kohlrabi und Radieschen hab ich gefuttert und die mag ich sonst so gar nicht.

  11. #11

    Registriert seit
    01.09.2015
    Ort
    Filz
    Alter
    29
    Beiträge
    45

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    bei mir waren es Eis und alles an Süßkram, was greifbar war :-) Aber ich fand es herrlich. und mein Mann hat mitgemacht...lacht

  12. #12

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    95

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Hallo
    haha, ich esse das auch, ohne dass ich schwanger bin.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leonie

  13. #13

    Registriert seit
    07.06.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    Meine Schwester hatte während ihrer Schwangerschaft unglaubliche Lust auf geräucherten Lachs und ausgerechnet das durfte sie ja nicht essen. Ansonsten standen saure Gurken fast täglich auf dem Speiseplan

  14. #14

    Registriert seit
    15.06.2016
    Ort
    Kiel
    Alter
    37
    Beiträge
    2

    AW: Schwangerschaftsgelüste

    oh ich kann mich noch gut erinnern, dass ich so Heisshunger auf dieses Frühstücksfleisch aus der Dose hatte. Kennt ihr das?
    Da ist noch son Gelee- Zeug dran und das hab ich geliebt!
    Jetzt find ichs Uaaaaaahhhhh

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •