Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2015
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    7

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin stolz auf meinen Sohnemann. Er hat zwar manchmal Unfug im Kopf, aber er bringt einen immer zum Lachen.
    Ich bin aber ebenso stolz und glücklich über meine Frau und meine kleine Familie

  2. #2

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    3

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Unser Baby ist zwar noch unterwegs, aber ich bin jetzt schon stolz auf unsere kleine Familie. Wir freuen uns tierisch auf die gemeinsame Zukunft!

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    95

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Stolz? Auf meine Familie, auf meinen Job - und dass ich beides so gut unter einen Hut bekomme.

  4. #4
    Stamm-User Avatar von tanilacht
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Auf meine Kinder. Auf meine Kreativität u Vielseitigkeit. Darauf das ich anders wie andere bin. 😊

  5. #5

    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin auch Stolz auf meine Kinder ! Es ist toll zu sehen, wie sie sich entwickeln und was sie alles von einem selbst gelernt haben. Da weiß man dann, dass man etwas richtig gemacht hat in seinem Leben .

  6. #6

    Registriert seit
    08.12.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin stolz auf all das was ich bis jetzt erreichen konnte: Studienabschluss (alleinerziehende, junge Mutter + Kind), auf meinen jetzigen Job und auf meine Tochter natürlich

  7. #7
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    auf meine Kinder auf jeden Fall - und auch ein bisschen auf mich, dass ich den Familienwahnsinn im Griff habe und noch nicht in der Klapse gelandet bin.....

  8. #8

    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    19

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Stolz? Stolz auf mich selber, stolz wie ich das alles schaffe, stolz auf mein Kind.

  9. #9

    Registriert seit
    08.01.2016
    Alter
    36
    Beiträge
    5

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Wie bei den meisten hier erfüllt einen die Familie doch am meisten mit Stolz. Aber insbesonders heute: Auf meinen Jungen, der mir voller Freude erzählt hat, wie lieb er seine Schwester hat!

  10. #10

    Registriert seit
    14.01.2016
    Alter
    31
    Beiträge
    4

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    ich bin auch stolz auf meine Familie , gerade in den heutigen Zeiten wo immer mehr Familien auseinandern bringen. Gibt nichts schöneres als mit meinen Kindern und meiner Frau was zu unternehmen.... ich genieß die zeit noch sobald sie groß sind

  11. #11

    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Kiel
    Alter
    33
    Beiträge
    18

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Stolz? Auf meine kleine Familie und meinen trotzdem vorhandenen Job ... und darauf, dass man sich niemals hat unterkriegen lassen

  12. #12

    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    19

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Stolz bin ich selbstverständlich auf meinen Kleinen Butscher.
    Und auf meinen Mann der mit mir alles tatkräftig durchsteht .. Er hat es nicht immer einfach mit mir.

  13. #13

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    95

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Morgen


    Ich bin stolz auf meinen Sohn, musste innerhalb von eineinhalb Jahren mehrere Jobs machen. Ich habe sie alle gut gemacht, habe den ein oder anderen auch wieder aufgegeben, dafür zwei die Stundenzahl erhöht. Ich putze nicht mehr, sondern mach Sachen die ich noch nie vorher gemacht habe und ich bekomms hin. Ja etwas stolz bin ich schon drauf.

    LG

  14. #14
    Gesperrt Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    10

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Auf meine Mama!!!
    Das sie zwei tolle töchter grossgezogen hat und immer für uns da ist.

  15. #15

    Registriert seit
    07.06.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin unglaublich stolz auf meine Eltern. Sie schaffen es immer wieder, aus einer noch so schrecklichen Situation im Leben das Beste rauszuholen. Ich bewundere ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen. Und vor allem auch ihre Herzlichkeit.

  16. #16

    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich auch auf meine Kinder.
    Obwohl sie manchmal etwas frech sind

  17. #17

    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    38

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin stolz auf meine ganze Familie. Nicht nur auf meine Kinder, sondern auch auf meine Eltern, die schon so lange zusammen sind, und auch auf meine Geschwister. Ganz besonders bin ich stolz (und dankbar) auf den Zusammenhalt in der Familie. Egal was ist, ich kann mich immer auf alle verlassen. Selbst jetzt, wo ich eigene Kinder habe, kann ich meine Eltern noch mitten in der Nacht anrufen, wenn ich Probleme habe und auch meine Geschwister sind immer für mich da.

  18. #18
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    17.09.2017
    Alter
    28
    Beiträge
    11

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Dass ich einen ganzen Satz ohne Fehler zu Papier bringen kann.
    Dass ich niemandem etwas böses getan oder nachgesagt habe
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  19. #19
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    23.08.2017
    Alter
    29
    Beiträge
    11

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin heute richtig stolz auf meine Familie. Seit 1,5 Wochen engagiere ich mich (wie jedes Jahr) wieder ehrenamtlich für Kinder die sich Urlaub nicht leisten können oder einfach Ferienbeschäftigung brauchen und merke wie froh man sein kann halbwegs normale Eltern zu haben die einen aufrichtig lieben. Hinzu kam noch dass eine Freundin, welche momentan auch da mitmacht, heute gerade wegen ihrer Familie einen kleinen Zusammenbruch hatte.
    Ich habe eine Axt.
    Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
    Swaggle

  20. #20
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    18.04.2017
    Alter
    28
    Beiträge
    9

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Auf seine Kinder ist jeder stolz, ich selbstverständlich auch. Mit besonderem Stolz erfüllt mich aber, das ich nebenher, angestachelt durch ein Motivationsschreiben von dieser Werbung durch Admin entfernt, meinen Bachelor per Fernstudium gemacht habe. Sobald der Kleine jetzt in die Kita kommt, werde ich halbtags wieder arbeiten gehen. Nicht mehr als Sekretärin sondern als Betriebswirtin
    Geändert von Bibi (21.08.2018 um 16:20 Uhr)

  21. #21

    Registriert seit
    24.09.2017
    Alter
    30
    Beiträge
    8

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin stolz darauf, dass ich 3 Fremdsprachen spreche.

  22. #22
    User | gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin ebenfalls stolz auf meine Söhne sind 8 Jahre alt und kriegen mein Bier schon mit den Zähnen auf

  23. #23
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin stolz auf mein 92 Gran Torino, er ist einfach ein wunderschönes Schmuckstück und die 289 Pferde unter der Haube lassen ein die Eier flattern! Ach ja und auf meinen Sohn auch ein bisschen, manchmal.... selten... fast garnicht. Und dass Ich meiner Frau kaum noch fremdgehe Bin ein guter Mensch

  24. #24
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Hans Benedik, meiner konnte das auch mal, bis er seine Schneidezähne rausgekloppt hat ... So ein Versager

  25. #25

    Registriert seit
    26.08.2018
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6

    AW: Worauf seid ihr stolz?

    Ich bin stolz darauf, dass ich gut kochen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worauf achtet ihr beim Spielzeugkauf?
    Von Tanja85 im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 00:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •